Radiotausch im FoFo2 Turnier

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von EShoxx, 23.09.2011.

  1. #1 EShoxx, 23.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
    EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

    nach dem sich die Familie vergrößert hat, fahre ich nun einen Focus 2 mit dem Radio 6000CD, die eckige Version. Also ohne Wechsler oder MP3 Funktion.
    Verbaut und genutzt wird von mir die verbaute Handyvorrichtung und die werkseitige Freisprecheinrichtung, wo in der Mittelkonsole ein Nokia-Handy eingeklickt wird.
    Dies kann ich bisher über die Lenkradfernbedienung steuern.

    Nun würde ich aber gerne auf ein anderes Radio wechseln, wie z.B. dieses hier:


    http://www.ebay.de/itm/Sony-CD-Play...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item415d57c394

    bzw.

    http://www.ebay.de/itm/Sony-Radio-D...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4aaee3d8e8


    Könnt ihr mir bitte sagen ob der Wechsel funktioniert (Einbaumaße, Kabelbaum etc.) und ob die Freisprechfunktion + Lenkradfernbedienung erhalten bleibt?

    Vielen Dank und ein gutes W_end euch,

    e.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Ja das passt alles Plug&Play, sind beides Original radios von Ford.
    die Einbaumaße sind gleich, musst dir nur die Entriegelungsbügel zulegen.
    Stecker sind auch dieselben und die Lenkradfernbedienung bleibt dir auch erhalten (=
    Was anders sein dürfte und da bin ich mir nicht ganz sicher:
    Du hast bei dem Sony Mp3 nen Aux Anschluss und der muss dann noch irgendwie auf deinen Stecker kommen, sofern du den noch nicht hast.
    Da gibt es irgendwo im netz so stecker für.
     
Thema:

Radiotausch im FoFo2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Radiotausch im FoFo2 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

    Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten