Radiotausch im FoFo2 Turnier

Diskutiere Radiotausch im FoFo2 Turnier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nach dem sich die Familie vergrößert hat, fahre ich nun einen Focus 2 mit dem Radio 6000CD, die eckige Version. Also ohne...

1. #1 EShoxx, 23.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
    EShoxx

EShoxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

nach dem sich die Familie vergrößert hat, fahre ich nun einen Focus 2 mit dem Radio 6000CD, die eckige Version. Also ohne Wechsler oder MP3 Funktion.
    Verbaut und genutzt wird von mir die verbaute Handyvorrichtung und die werkseitige Freisprecheinrichtung, wo in der Mittelkonsole ein Nokia-Handy eingeklickt wird.
    Dies kann ich bisher über die Lenkradfernbedienung steuern.

Nun würde ich aber gerne auf ein anderes Radio wechseln, wie z.B. dieses hier:

http://www.ebay.de/itm/Sony-CD-Play...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item415d57c394

bzw.

http://www.ebay.de/itm/Sony-Radio-D...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4aaee3d8e8

Könnt ihr mir bitte sagen ob der Wechsel funktioniert (Einbaumaße, Kabelbaum etc.) und ob die Freisprechfunktion + Lenkradfernbedienung erhalten bleibt?

Vielen Dank und ein gutes W_end euch,

e.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritsch

Ritsch Eefler Jung

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Ja das passt alles Plug&Play, sind beides Original radios von Ford.
    die Einbaumaße sind gleich, musst dir nur die Entriegelungsbügel zulegen.
    Stecker sind auch dieselben und die Lenkradfernbedienung bleibt dir auch erhalten (=
    Was anders sein dürfte und da bin ich mir nicht ganz sicher:
    Du hast bei dem Sony Mp3 nen Aux Anschluss und der muss dann noch irgendwie auf deinen Stecker kommen, sofern du den noch nicht hast.
    Da gibt es irgendwo im netz so stecker für.

Thema:

Radiotausch im FoFo2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Radiotausch im FoFo2 Turnier - Ähnliche Themen

1. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterachsfedern Turnier Einbaurichtung

Hinterachsfedern Turnier Einbaurichtung: Moin moin ich glaube ich habe bei der Überholung der Hinterachse die Federn verkehrt eingebaut... Die engen Wicklungen habe ich auf den...
  5. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...