Radiotausch im FoFo2 Turnier

Diskutiere Radiotausch im FoFo2 Turnier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nach dem sich die Familie vergrößert hat, fahre ich nun einen Focus 2 mit dem Radio 6000CD, die eckige Version. Also ohne...

  1. #1 EShoxx, 23.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
    EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

    nach dem sich die Familie vergrößert hat, fahre ich nun einen Focus 2 mit dem Radio 6000CD, die eckige Version. Also ohne Wechsler oder MP3 Funktion.
    Verbaut und genutzt wird von mir die verbaute Handyvorrichtung und die werkseitige Freisprecheinrichtung, wo in der Mittelkonsole ein Nokia-Handy eingeklickt wird.
    Dies kann ich bisher über die Lenkradfernbedienung steuern.

    Nun würde ich aber gerne auf ein anderes Radio wechseln, wie z.B. dieses hier:


    http://www.ebay.de/itm/Sony-CD-Play...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item415d57c394

    bzw.

    http://www.ebay.de/itm/Sony-Radio-D...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4aaee3d8e8


    Könnt ihr mir bitte sagen ob der Wechsel funktioniert (Einbaumaße, Kabelbaum etc.) und ob die Freisprechfunktion + Lenkradfernbedienung erhalten bleibt?

    Vielen Dank und ein gutes W_end euch,

    e.
     
  2. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Ja das passt alles Plug&Play, sind beides Original radios von Ford.
    die Einbaumaße sind gleich, musst dir nur die Entriegelungsbügel zulegen.
    Stecker sind auch dieselben und die Lenkradfernbedienung bleibt dir auch erhalten (=
    Was anders sein dürfte und da bin ich mir nicht ganz sicher:
    Du hast bei dem Sony Mp3 nen Aux Anschluss und der muss dann noch irgendwie auf deinen Stecker kommen, sofern du den noch nicht hast.
    Da gibt es irgendwo im netz so stecker für.
     
Thema:

Radiotausch im FoFo2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Radiotausch im FoFo2 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...