S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Radiotausch

Diskutiere Radiotausch im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Möchte gerne mein 6000CD gegen ein Sony austauschen. Passen die Sony in jedes Modell oder gibt es da Unterschiede? Brauche ich auch ne...

  1. AndreO

    AndreO Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMAX Bj 12/2009 2.2 175PS
    Hallo,
    Möchte gerne mein 6000CD gegen ein Sony austauschen. Passen die Sony in jedes Modell oder gibt es da Unterschiede? Brauche ich auch ne andere Verkabelung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?

    Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?: Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 (DYB) Trend vom März 2014 mit kleinen monochromen Display oberhalb des Originalradios. (Radio war die...
  3. Radiotausch

    Radiotausch: Hallo, habe bald ein CD6000 aus meinem Fofi (ohne Lenkradfernbedienung) über welches in den Mondeo meiner Mutter eingebaut werden soll (mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Empfehlung / Tausch

    Radio Empfehlung / Tausch: Hallo Leute! Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aus- und Neubau Autoradio

    Aus- und Neubau Autoradio: Hallo zusammen:hallo: , ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Hans-Jürgen, 48 Jahre alt und komme...