S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Radiotausch

Diskutiere Radiotausch im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Möchte gerne mein 6000CD gegen ein Sony austauschen. Passen die Sony in jedes Modell oder gibt es da Unterschiede? Brauche ich auch ne...

  1. AndreO

    AndreO Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMAX Bj 12/2009 2.2 175PS
    Hallo,
    Möchte gerne mein 6000CD gegen ein Sony austauschen. Passen die Sony in jedes Modell oder gibt es da Unterschiede? Brauche ich auch ne andere Verkabelung?
     
Thema:

Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiotausch

    Radiotausch: Hallo ihr, ich hab da jetzt mal ein Paar fragen, ich hab in meinen FOCUS BJ 2005 ein anderes Radio eingebaut ! Das Kennwood DDX4016 DAB+. nun...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?

    Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?: Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 (DYB) Trend vom März 2014 mit kleinen monochromen Display oberhalb des Originalradios. (Radio war die...
  4. Radiotausch

    Radiotausch: Hallo, habe bald ein CD6000 aus meinem Fofi (ohne Lenkradfernbedienung) über welches in den Mondeo meiner Mutter eingebaut werden soll (mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Empfehlung / Tausch

    Radio Empfehlung / Tausch: Hallo Leute! Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur...