Radiotausch

Diskutiere Radiotausch im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe bald ein CD6000 aus meinem Fofi (ohne Lenkradfernbedienung) über welches in den Mondeo meiner Mutter eingebaut werden soll (mit...

  1. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Hallo,
    habe bald ein CD6000 aus meinem Fofi (ohne Lenkradfernbedienung) über welches in den Mondeo meiner Mutter eingebaut werden soll (mit Lenkradfernbedienung). Wenn Ich das Radio in den Mondeo einbauen kann sie dann die Lenkradfernbedienung weiter nutzen oder ehr nicht ?

    Florian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Achso , aktuell hat sie dieses alte Kasettenradio deswegen wollen wir das tauschen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 MucCowboy, 30.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bitte Baujahre angeben, sonst müssen wir raten. Danke.
     
Thema:

Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiotausch

    Radiotausch: Hallo ihr, ich hab da jetzt mal ein Paar fragen, ich hab in meinen FOCUS BJ 2005 ein anderes Radio eingebaut ! Das Kennwood DDX4016 DAB+. nun...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?

    Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?: Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 (DYB) Trend vom März 2014 mit kleinen monochromen Display oberhalb des Originalradios. (Radio war die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Empfehlung / Tausch

    Radio Empfehlung / Tausch: Hallo Leute! Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aus- und Neubau Autoradio

    Aus- und Neubau Autoradio: Hallo zusammen:hallo: , ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Hans-Jürgen, 48 Jahre alt und komme...