C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radiotausch

Diskutiere Radiotausch im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen Möchte in meinem CMax 1,6 TDCI FUN DPF das Naviradio Blaupunkt EX gegen ein höherwertiges austauschen. Welches kann ich nutzen,...

  1. #1 peter52249, 01.12.2010
    peter52249

    peter52249 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2006, 1,6 TDi DPF
    Hallo Zusammen

    Möchte in meinem CMax 1,6 TDCI FUN DPF das Naviradio Blaupunkt EX gegen ein höherwertiges austauschen. Welches kann ich nutzen, damit auch alle Funktion wie Lenkradbedienung usw. erhalten bleiben.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harzbock, 23.10.2011
    Harzbock

    Harzbock Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Diese Frage würde mich auch sehr interessieren.

    C MAX 1.6TDCI (gekauft als Titanium-ist aber wohl nicht)
     
  4. #3 pansenbernd, 24.10.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
  5. #4 peter52249, 30.08.2012
    peter52249

    peter52249 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2006, 1,6 TDi DPF
    Nettes Gerät. Suche aber ein mit Navi für den Doppel DIN Schacht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?

    Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?: Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 (DYB) Trend vom März 2014 mit kleinen monochromen Display oberhalb des Originalradios. (Radio war die...
  3. Radiotausch

    Radiotausch: Hallo, habe bald ein CD6000 aus meinem Fofi (ohne Lenkradfernbedienung) über welches in den Mondeo meiner Mutter eingebaut werden soll (mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Empfehlung / Tausch

    Radio Empfehlung / Tausch: Hallo Leute! Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aus- und Neubau Autoradio

    Aus- und Neubau Autoradio: Hallo zusammen:hallo: , ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Hans-Jürgen, 48 Jahre alt und komme...