S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Radioumbau aud 1 DIN

Diskutiere Radioumbau aud 1 DIN im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo SMax Freunde, ich möchte gern ein 1 DIN Radio einbauen und brauche mal Hilfe. Kann mir jemand eventuell eine bebilderte einbauhilfe geben...

  1. #1 MeikelFord, 30.07.2014
    MeikelFord

    MeikelFord Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Baujahr 01.2009
    Hallo SMax Freunde, ich möchte gern ein 1 DIN Radio einbauen und brauche mal Hilfe. Kann mir jemand eventuell eine bebilderte einbauhilfe geben oder mir schreiben, wie ich das mit der Steckerbelegung löse?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumbau aud 1 DIN

Die Seite wird geladen...

Radioumbau aud 1 DIN - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau

    Radioumbau: Abend Community, falls das Thema jetzt erst kürzlich schon ausgeschlachtet wurde, tut es mir Leid. Alles, was ich per SuFu fand, war schon etwas...
  3. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  4. Biete Ford Focus mk 1

    Ford Focus mk 1: Ich biete wegen Fahrzeugwechsel einen Ford Focus mk 1 Baujahr 2001 in Luganoblau mit 192000 km Laufleistung an. TÜV ist im Februar abgelaufen...
  5. Umrüstung aud deutsche Zulassung

    Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...