Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Diskutiere Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen. nur...

  1. #1 strassi, 18.06.2009
    strassi

    strassi Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo 2001
    Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen.
    nur passt dies leider nicht da der schwarze blaste rahmen weder raus geht noch sonst irgendetwas.
    muss ich diesen rahmen nun weg schleifen oder gibt es noch andere varianten das es rein passt oder passen könnte ?
    wär über hilfe sehr verbunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 18.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    um es optisch ansprechend hinzubekommen mußt du wohl die mittelkonsole komplett bearbeiten. alle anderen varianten sind mehr oder weniger murks. es gibt leute die haben die obere blechschine im schacht entfernt und das radio so hineingeschoben. nur bekommt man es so nicht bis nach hinten da die aussparungen des schachtes zu rundgelutscht sind.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 Mondi81, 18.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Hallo!!!

    die suchfunktion hätte dir bestimmt weiter geholfen ;)

    also der doppeldin passt mit wenig nacharbeit du musst nur oben und unten vom radioschacht etwas Z.B. mit dem dremel wegschleifen aber nicht zuviel immer wieder probieren ob es schon reinpasst!!!

    und wichtig NICHTS von den seiten wegschleifen weil die ja gleich breit sind!!!
     
Thema:

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Die Seite wird geladen...

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...