Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Diskutiere Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen. nur...

  1. #1 strassi, 18.06.2009
    strassi

    strassi Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo 2001
    Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen.
    nur passt dies leider nicht da der schwarze blaste rahmen weder raus geht noch sonst irgendetwas.
    muss ich diesen rahmen nun weg schleifen oder gibt es noch andere varianten das es rein passt oder passen könnte ?
    wär über hilfe sehr verbunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 18.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    um es optisch ansprechend hinzubekommen mußt du wohl die mittelkonsole komplett bearbeiten. alle anderen varianten sind mehr oder weniger murks. es gibt leute die haben die obere blechschine im schacht entfernt und das radio so hineingeschoben. nur bekommt man es so nicht bis nach hinten da die aussparungen des schachtes zu rundgelutscht sind.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 Mondi81, 18.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Hallo!!!

    die suchfunktion hätte dir bestimmt weiter geholfen ;)

    also der doppeldin passt mit wenig nacharbeit du musst nur oben und unten vom radioschacht etwas Z.B. mit dem dremel wegschleifen aber nicht zuviel immer wieder probieren ob es schon reinpasst!!!

    und wichtig NICHTS von den seiten wegschleifen weil die ja gleich breit sind!!!
     
Thema:

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Die Seite wird geladen...

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...