Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Diskutiere Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen. nur...

  1. #1 strassi, 18.06.2009
    strassi

    strassi Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo 2001
    Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen.
    nur passt dies leider nicht da der schwarze blaste rahmen weder raus geht noch sonst irgendetwas.
    muss ich diesen rahmen nun weg schleifen oder gibt es noch andere varianten das es rein passt oder passen könnte ?
    wär über hilfe sehr verbunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 18.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    um es optisch ansprechend hinzubekommen mußt du wohl die mittelkonsole komplett bearbeiten. alle anderen varianten sind mehr oder weniger murks. es gibt leute die haben die obere blechschine im schacht entfernt und das radio so hineingeschoben. nur bekommt man es so nicht bis nach hinten da die aussparungen des schachtes zu rundgelutscht sind.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 Mondi81, 18.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Hallo!!!

    die suchfunktion hätte dir bestimmt weiter geholfen ;)

    also der doppeldin passt mit wenig nacharbeit du musst nur oben und unten vom radioschacht etwas Z.B. mit dem dremel wegschleifen aber nicht zuviel immer wieder probieren ob es schon reinpasst!!!

    und wichtig NICHTS von den seiten wegschleifen weil die ja gleich breit sind!!!
     
Thema:

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Die Seite wird geladen...

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...