Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Diskutiere Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen. nur...

1. #1 strassi, 18.06.2009
    strassi

strassi Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Mondeo 2001
    Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen.
    nur passt dies leider nicht da der schwarze blaste rahmen weder raus geht noch sonst irgendetwas.
    muss ich diesen rahmen nun weg schleifen oder gibt es noch andere varianten das es rein passt oder passen könnte ?
    wär über hilfe sehr verbunden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 18.06.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    um es optisch ansprechend hinzubekommen mußt du wohl die mittelkonsole komplett bearbeiten. alle anderen varianten sind mehr oder weniger murks. es gibt leute die haben die obere blechschine im schacht entfernt und das radio so hineingeschoben. nur bekommt man es so nicht bis nach hinten da die aussparungen des schachtes zu rundgelutscht sind.

mfg
    steffen

4. #3 Mondi81, 18.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Hallo!!!

die suchfunktion hätte dir bestimmt weiter geholfen ;)

also der doppeldin passt mit wenig nacharbeit du musst nur oben und unten vom radioschacht etwas Z.B. mit dem dremel wegschleifen aber nicht zuviel immer wieder probieren ob es schon reinpasst!!!

und wichtig NICHTS von den seiten wegschleifen weil die ja gleich breit sind!!!

Thema:

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Die Seite wird geladen...

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?! - Ähnliche Themen

1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...