Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Diskutiere Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen. nur...

  1. #1 strassi, 18.06.2009
    strassi

    strassi Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo 2001
    Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen.
    nur passt dies leider nicht da der schwarze blaste rahmen weder raus geht noch sonst irgendetwas.
    muss ich diesen rahmen nun weg schleifen oder gibt es noch andere varianten das es rein passt oder passen könnte ?
    wär über hilfe sehr verbunden
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 18.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    um es optisch ansprechend hinzubekommen mußt du wohl die mittelkonsole komplett bearbeiten. alle anderen varianten sind mehr oder weniger murks. es gibt leute die haben die obere blechschine im schacht entfernt und das radio so hineingeschoben. nur bekommt man es so nicht bis nach hinten da die aussparungen des schachtes zu rundgelutscht sind.

    mfg
    steffen
     
  3. #3 Mondi81, 18.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Hallo!!!

    die suchfunktion hätte dir bestimmt weiter geholfen ;)

    also der doppeldin passt mit wenig nacharbeit du musst nur oben und unten vom radioschacht etwas Z.B. mit dem dremel wegschleifen aber nicht zuviel immer wieder probieren ob es schon reinpasst!!!

    und wichtig NICHTS von den seiten wegschleifen weil die ja gleich breit sind!!!
     
Thema:

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Die Seite wird geladen...

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung- Ford Mondeo

    Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

    Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  4. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  5. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...