Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau+Blende+Klimasystem

Diskutiere Radioumbau+Blende+Klimasystem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe momentan in meinem Mondeo 2.0 tdci ein DENSO Radio drin. Da ich dieses aber nicht mehr nutzen möchte und gern ein neues einbauen...

1. isaack

isaack Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo TurnierGhia BJ 2001
    Hallo,

ich habe momentan in meinem Mondeo 2.0 tdci ein DENSO Radio drin. Da ich dieses aber nicht mehr nutzen möchte und gern ein neues einbauen will frage ich mich was ich alles brauch.

Fakt ist das ich eine Blende brauch. Aber wie funktioniert das mit der Klimaeinstellung? das ist ja jetzt alles am DENSO mit dran.
    Was brauche ich genau dazu und wo bekomme ich es her?
    Google war bis jetzt dabei weniger hilfreich.

Danke schonmal im voraus für die Hilfe.

Gruß Eric

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 06.07.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

Radioumbau+Blende+Klimasystem

Die Seite wird geladen...

Radioumbau+Blende+Klimasystem - Ähnliche Themen

1. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  2. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  5. Blende um Heizungschalter ausbauen

Blende um Heizungschalter ausbauen: Hallo. bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiestas, FL, Bj. 08, 80 PS. Anscheinend hat die Schalterbeleuchtung vom Gebläse einen Wackler. mal...