Radioumbau Blenden

Diskutiere Radioumbau Blenden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich möchte wie so viele das serienmäßige 6000CD gegen was besseres tauschen. Zwei Fragen: Wie bekomme ich die Blende der Mittelkonsole weg?...

  1. Alf-1

    Alf-1 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj 08, 1.6 Ti
    Hi, ich möchte wie so viele das serienmäßige 6000CD gegen was besseres tauschen. Zwei Fragen: Wie bekomme ich die Blende der Mittelkonsole weg? (das ganz große Teil) Gibt es eine Radioblende, bei der ein Schacht als Ablagefach für z.B. CDs genutzt werden kann? -Alf
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 13.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    passenden blende gibts problemlos im fachhandel oder im netz.
    dann hast du einen normalen doppel-din schacht.

    mfg
    steffen
     
  3. #3 Dr. Low, 13.06.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Die Mittelkonsolenverblendung ist nur geclipst, mit - ich glaub 4 oder 5 - solchen Haken, die man mit etwas sanfter Gewalt heraushebeln kann. Das geht am Besten mit einem Kunststoffkeil, weil man sich ansonsten Druckstellen und/oder Kratzer einfangen kann. Einfach mit den Fingern geht das wohl nicht so gut, man muss schon ordentlich ziehen!
     
Thema:

Radioumbau Blenden

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Blenden - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

    Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  2. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau

    Radioumbau: Hallo, ich bin hier im FordForum neu, mein name Manuel und fahre Ford....(Ford Focus Bj. 11/2004 Serienmäßiges Radio: Sony ich möchte mir ein...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...