Radioumbau Blenden

Diskutiere Radioumbau Blenden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich möchte wie so viele das serienmäßige 6000CD gegen was besseres tauschen. Zwei Fragen: Wie bekomme ich die Blende der Mittelkonsole weg?...

1. Alf-1

Alf-1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, Bj 08, 1.6 Ti
    Hi, ich möchte wie so viele das serienmäßige 6000CD gegen was besseres tauschen. Zwei Fragen: Wie bekomme ich die Blende der Mittelkonsole weg? (das ganz große Teil) Gibt es eine Radioblende, bei der ein Schacht als Ablagefach für z.B. CDs genutzt werden kann? -Alf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 13.06.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    passenden blende gibts problemlos im fachhandel oder im netz.
    dann hast du einen normalen doppel-din schacht.

mfg
    steffen

4. #3 Dr. Low, 13.06.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Die Mittelkonsolenverblendung ist nur geclipst, mit - ich glaub 4 oder 5 - solchen Haken, die man mit etwas sanfter Gewalt heraushebeln kann. Das geht am Besten mit einem Kunststoffkeil, weil man sich ansonsten Druckstellen und/oder Kratzer einfangen kann. Einfach mit den Fingern geht das wohl nicht so gut, man muss schon ordentlich ziehen!

Thema:

Radioumbau Blenden

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Blenden - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Hifianlage

Radioumbau / Hifianlage: Hallo Community, ich bin seit neuestem auch Besitzer eines Ford Focus Tunier 1.6 TDCI Bj 2009. Im Auto ist aktuell noch das 6000er CD Radio...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau

Radioumbau: Abend Community, falls das Thema jetzt erst kürzlich schon ausgeschlachtet wurde, tut es mir Leid. Alles, was ich per SuFu fand, war schon etwas...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...