Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau Brauche Hilfe

Diskutiere Radioumbau Brauche Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin , ich bin gerade am planen das ich das Serien CD6000 rauschmeisse und ein neues einsetze. Da mein Geldbeutel leider nicht so viel sagt...

1. #1 paulifan4ever, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    paulifan4ever

paulifan4ever Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    Moin Moin ,

ich bin gerade am planen das ich das Serien CD6000 rauschmeisse und ein neues einsetze.
    Da mein Geldbeutel leider nicht so viel sagt und ich es eigendlich nur auf USB sowie bluetooth Freisprechen abgesehen habe dachte ich mir ich frage euch mal nach erfahrungen und Tips .
    Wichtig wäre noch das das MIC Extern sein sollte .

Welches Radio ist gut und günstig welcher Adaper welche Blende usw.
    Bei Blende passt das Silber was diese haben zum serien Silber oder eher nicht ?

also wie man sieht hab ich keinen plan davon .

Vielleicht habt ihr ja Tips ?!?!

mit was an Geld muss ich da Kalkulieren ?

vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumbau Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...