Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau Brauche Hilfe

Diskutiere Radioumbau Brauche Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin , ich bin gerade am planen das ich das Serien CD6000 rauschmeisse und ein neues einsetze. Da mein Geldbeutel leider nicht so viel sagt...

  1. #1 paulifan4ever, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    paulifan4ever

    paulifan4ever Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    Moin Moin ,

    ich bin gerade am planen das ich das Serien CD6000 rauschmeisse und ein neues einsetze.
    Da mein Geldbeutel leider nicht so viel sagt und ich es eigendlich nur auf USB sowie bluetooth Freisprechen abgesehen habe dachte ich mir ich frage euch mal nach erfahrungen und Tips .
    Wichtig wäre noch das das MIC Extern sein sollte .

    Welches Radio ist gut und günstig welcher Adaper welche Blende usw.
    Bei Blende passt das Silber was diese haben zum serien Silber oder eher nicht ?

    also wie man sieht hab ich keinen plan davon .

    Vielleicht habt ihr ja Tips ?!?!

    mit was an Geld muss ich da Kalkulieren ?



    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumbau Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...