Radioumbau im Mondeo

Diskutiere Radioumbau im Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Möchte gerne in meinen Mondeo BJ 2001 mit 5000er Radio im 1,5 DIN Design ein 6000 CD für Baujahre ab 2004 in 2 DIN einbauen....

1. #1 grosser112, 21.04.2007
    grosser112

grosser112 Guest

Hallo zusammen.
    Möchte gerne in meinen Mondeo BJ 2001 mit 5000er Radio im 1,5 DIN Design ein 6000 CD für Baujahre ab 2004 in 2 DIN einbauen. Leider sind die Stecker komplett anders. Kann mir jemand Steckerbelegungen von den betreffenden Radios senden?

2. #2 Ethameik, 22.04.2007
    Ethameik

Ethameik Guest

Gib mir mal deine E-mail Adresse dann kannst du die belegung als Pdf haben!!!

3. #3 grosser112, 22.04.2007
    grosser112

grosser112 Guest

Sehr schön. Meine e-mail lautet: dembek@t-online.de
    Vielen Dank schon mal.

Thema:

Radioumbau im Mondeo

Die Seite wird geladen...

Radioumbau im Mondeo - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioumbau

Radioumbau: Hallo. Ich habe in meinem Focus das einfache Radio mit USB (6 Tasten). Ich würde gerne was anderes einbauen. Kann ich folgendes bedenkenlos...
  2. Probleme nach Radioumbau

Probleme nach Radioumbau: Hallo, Hab seit etwa 4Wochen einen Ford Focus (Bj.2010). Am Wochenende wollte ich das alte Radio(CD 6000)durch ein neues ersetzen. Nachdem ich...
  3. Radioumbau

Radioumbau: Hallo, ich bin der Neue in dieser Runde und habe natürlich eine Frage: Ich fahre einen Ford Transit Wohnmobil, mit einem Android-Radio. Radio...
  4. Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!

Radioumbau beim Mondeo 2001-probleme ?!?!: Und zwar fahr ich wie schon erwähnt einen Ford mondeo 2001 wo ich 1,5din hab als radioschacht. nur möcht ich gern ein doppeldin rein bauen. nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden