Radioumbau in 2 Teile

Diskutiere Radioumbau in 2 Teile im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich möchte meinen JVC EXAD DVD Player umbauen. Ich möchte die 2 Radioteile, einmal das bedienteil vorne, und den cdplayer an dem die...

  1. #1 Black_Fiesta, 28.08.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte meinen JVC EXAD DVD Player umbauen. Ich möchte die 2 Radioteile, einmal das bedienteil vorne, und den cdplayer an dem die Stecker aus dem radio gehen, seperat verbauen.

    Deshalb möchte ich fragen ob das möglich ist?

    Wenn ja, woher bekomme ich einen Stecker der diese beide Teile verbindet?

    Gruß Marcel
     
  2. #2 turnschuuh, 28.08.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    einfach kabel verlängern und gut.
     
  3. #3 Black_Fiesta, 29.08.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kabel verlängern!?!

    HI,
    Ja das kabel will ich ja verlängern, nur das problem ist das an den 2 radioteile die normalerweise aufeinander gesteckt werden, so eine kupferbeschichtete Stecker leiste ist, und nun brauch ich son steckerteil der die beide verbindet

    Mfg Marcel
     
  4. #4 turnschuuh, 29.08.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    die wirste schwer bis gar nicht bekommen, einfach die Kabel da anlöten. Flachbandkabel oder so gehtda ganz gut, wieviel Pole hat denn der Stecker?
     
  5. #5 senses ford, 29.08.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    genau kenne auch einen der hat das mal gemacht weil ihm dauernd das radio geklaut wurde!! der hat einfach nen originales radio in den schacht gesteckt und ins handschuhfach das richtige radio geschraubt, dann hat er einfach da wo das radio die verbindung mit dem display bekommt kabel drauf gelötet und das bedienteil in die sonnenblende gebaut!!!
     
Thema:

Radioumbau in 2 Teile

Die Seite wird geladen...

Radioumbau in 2 Teile - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....