Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau + Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Nina_90, 04.09.2015.

1. #1 Nina_90, 04.09.2015
    Nina_90

Nina_90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Style
    1,6, 101 Ps
    Bj. 2008
    Hallo,
    ich fahre mittlerweile seit 3 Jahren meinen Ford Focus Bj. 2008 und war von Anfang an genervt von meinem Radio. Wie ihr ja wisst kann es keine mp3s abspielen und genau danach suche ich grade.
    Ich hab mich schon ein bisschen hier umgeschaut aber werde irgendwie nicht so recht fündig.
    Ich würde gerne wieder ein ovales (so wie mein jetziges) verbauen, aber müssen die alle so unverschämt teuer sein? Das ovale Sony mp3 Radio finde ich nur gebraucht. Ich könnte mir allerdings auch ein "normales" Radio vorstellen mit Einbaurahmen, aber auch da steh ich auf dem Schlauch.
    Zusätzlich zum neuen Radio würde ich gerne die Standard Lautsprecher austauschen.
    Nun kommt ihr ins Spiel:
    - Hat jemand von euch ein ovales mp3-Radio verbaut was mich nicht gleich pleite macht?
    - Mögt ihr mir vielleicht Fotos von euren eingebauten Radios mit Einbaurahmen zeigen?
    - Was für Lautsprecher habt ihr verbaut? Und ganz wichtig wie funktioniert das mit dem Einau? Muss ich dafür die komplette Türverkleidung abnehmen?

Ich hab mir kein genaues Budget überlegt, aber der Preis sollte schon irgendwie im Verhältnis stehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 05.09.2015
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK