Radioumbau Scorpio2 Bj.96

Diskutiere Radioumbau Scorpio2 Bj.96 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mein Original Radio gibt den Geist auf, und bevor ich mir bei Ford ein neues für 650€ kaufe, trommel ich lieber. Nun soll es einen Adapter geben,...

1. #1 Arilo, 28.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2008
    Arilo

Arilo Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2 Turnier Bj.96 2,0 16V 100K
    Mein Original Radio gibt den Geist auf, und bevor ich mir bei Ford ein neues für 650€ kaufe, trommel ich lieber. Nun soll es einen Adapter geben, womit man die Fernbedienung am Lenkrad auch für andere Radios nutzen kann. Wer weiß da etwas? Oder kann mir sagen, wie man die Drähte verbinden muss, um zum Erfolg zu gelangen. Wer hat das Problem schon mal gelöst ?
    Die richtige Antwort ist mir eine Flasche nach Wahl wert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.

Thema:

Radioumbau Scorpio2 Bj.96

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Scorpio2 Bj.96 - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  5. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...