Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radioumbau und Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Radioumbau und Nebelscheinwerfer? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich habe einen Ford Fiesta MK6 Facelift gekauft. Nun will ich das Radio tauschen... Momentan ist das große CD6000 Radio verbaut. Jetzt ist...

  1. #1 arcadefox, 22.12.2013
    arcadefox

    arcadefox Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 80Ps
    Moin,

    ich habe einen Ford Fiesta MK6 Facelift gekauft. Nun will ich das Radio tauschen... Momentan ist das große CD6000 Radio verbaut. Jetzt ist meine frage, was benötige ich alles? Blenden? Spezielles Werkzeug? Sorry dies ist mein erstes Auto und ich habe vorher noch nie ein Radio ausgebaut^^

    Dann meine zweite frage. Unzwar habe ich bei meinem Facelift ja nebelscheinwerfer, ein Kollege fragte sich ob diese bei seinem Mk6 BJ2005 passen würden... also rein von der Karosse, es sieht von aussen zwar anders aus aber man kann ja fragen.


    Lg
     
  2. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
Thema:

Radioumbau und Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Radioumbau und Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  2. Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallöchen, seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen alten FoFo II. (Bj. 2005) Ein paar meiner Bastelaufgaben sind nach vielen Stunden SuFu...
  3. Nebelscheinwerfer Dunkel

    Nebelscheinwerfer Dunkel: Hallo bin vor Kurzem auf einen Ford Focus MK2 Sport Turnier umgestiegen und mir ist aufgefallen das die NSW recht dunkel sind...Eigentlich könnte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau

    Radioumbau: Hallo, ich bin hier im FordForum neu, mein name Manuel und fahre Ford....(Ford Focus Bj. 11/2004 Serienmäßiges Radio: Sony ich möchte mir ein...