Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radioumbau und Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Radioumbau und Nebelscheinwerfer? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich habe einen Ford Fiesta MK6 Facelift gekauft. Nun will ich das Radio tauschen... Momentan ist das große CD6000 Radio verbaut. Jetzt ist...

1. #1 arcadefox, 22.12.2013
    arcadefox

arcadefox Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 80Ps
    Moin,

ich habe einen Ford Fiesta MK6 Facelift gekauft. Nun will ich das Radio tauschen... Momentan ist das große CD6000 Radio verbaut. Jetzt ist meine frage, was benötige ich alles? Blenden? Spezielles Werkzeug? Sorry dies ist mein erstes Auto und ich habe vorher noch nie ein Radio ausgebaut^^

Dann meine zweite frage. Unzwar habe ich bei meinem Facelift ja nebelscheinwerfer, ein Kollege fragte sich ob diese bei seinem Mk6 BJ2005 passen würden... also rein von der Karosse, es sieht von aussen zwar anders aus aber man kann ja fragen.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kero

kero Identitäter

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
Thema:

Radioumbau und Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Radioumbau und Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Hifianlage

Radioumbau / Hifianlage: Hallo Community, ich bin seit neuestem auch Besitzer eines Ford Focus Tunier 1.6 TDCI Bj 2009. Im Auto ist aktuell noch das 6000er CD Radio...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau

Radioumbau: Abend Community, falls das Thema jetzt erst kürzlich schon ausgeschlachtet wurde, tut es mir Leid. Alles, was ich per SuFu fand, war schon etwas...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....