Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau/ was für Adapter?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von bretl89, 24.06.2016.

1. #1 bretl89, 24.06.2016
    bretl89

bretl89 Neuling

Hallo,

Hab mir jetzt ein neues 2-din Radio gekauft und wollte es nun einbauen.
    Musste aber feststellen das der mitgelieferte Adapter der falsche ist und nun frag ich mich, welcher Adapter der richtige ist und wo ich den her bekomme.

Hat da zufällig jemand Erfahrung?

Achso Marke des Radios grad ni parat, allerdings sind ja die Anschlüsse meistens die selben

Vielen Dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vouager, 03.07.2016
    vouager

vouager Neuling

Thema:

Radioumbau/ was für Adapter?

Die Seite wird geladen...

Radioumbau/ was für Adapter? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?

Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?: Hallo, habe mir unbedingt ein neues Radio kaufen wollen, wegen der USB, sowie auch wegen der AUX Funktion. Nun, ich habe mir ein Radio von Kenwood...
  5. Starke Störgeräusche nach Radioumbau

Starke Störgeräusche nach Radioumbau: Moin zusammen, ​folgendes Problem: Da mir das Originalradio nicht ausgereicht hat, entschloss ich mich ein neues einzubauen. Dieses verrichtet...