F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Radioumbau

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von iceman260184, 21.06.2013.

  1. #1 iceman260184, 21.06.2013
    iceman260184

    iceman260184 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford f150 Bj:2003
    V8 5,4 l
    Hallo zusammen,ich hab mir meinen ersten Ammi geleistet,bin auch hell auf begeistert von meinem Ford f-150 Bj 2003.Nun habe ich aber das Problem mit dem Radioumbau ( Standart Radio raus,neues rein ).Was muß ich dabei beachten.Ein Freund war auch der Meinung das schon ab Werk ne entstufe verbaut wurde.Liegt er da richtig?Wenn ja,wo soll die denn verbaut sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau/ was für Adapter?

    Radioumbau/ was für Adapter?: Hallo, Hab mir jetzt ein neues 2-din Radio gekauft und wollte es nun einbauen. Musste aber feststellen das der mitgelieferte Adapter der...
  2. Starke Störgeräusche nach Radioumbau

    Starke Störgeräusche nach Radioumbau: Moin zusammen, ​folgendes Problem: Da mir das Originalradio nicht ausgereicht hat, entschloss ich mich ein neues einzubauen. Dieses verrichtet...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau + Lautsprecher

    Radioumbau + Lautsprecher: Hallo, ich fahre mittlerweile seit 3 Jahren meinen Ford Focus Bj. 2008 und war von Anfang an genervt von meinem Radio. Wie ihr ja wisst kann es...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau+Blende+Klimasystem

    Radioumbau+Blende+Klimasystem: Hallo, ich habe momentan in meinem Mondeo 2.0 tdci ein DENSO Radio drin. Da ich dieses aber nicht mehr nutzen möchte und gern ein neues einbauen...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion Bj. 2003 Radioumbau

    Fusion Bj. 2003 Radioumbau: Hallo an alle Ford Fahrer, :) habe jetzt seit einigen Wochen einen Ford Fusion Bj. 2003. Nun ist es so, dass ich gern ein Radio mit Aux/USB...