Radioumbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Rewel, 03.05.2008.

  1. Rewel

    Rewel Guest

    Fahre einen Focus Turnier 02/2005 mit Sony Radio.
    Möchte mir jetzt ein 2007er 6000CD von Ford einbauen, das Rundliche eben.
    Passende Blende kann ich auch bekommen.
    Passt das Radio da rein und was muss ich beachten, da das Sony gesteckt und das 6000er verschraubt ist.
    Brauche ich da noch irgendwelche Adapter zum Verschrauben ?
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau/ was für Adapter?

    Radioumbau/ was für Adapter?: Hallo, Hab mir jetzt ein neues 2-din Radio gekauft und wollte es nun einbauen. Musste aber feststellen das der mitgelieferte Adapter der...
  2. Starke Störgeräusche nach Radioumbau

    Starke Störgeräusche nach Radioumbau: Moin zusammen, ​folgendes Problem: Da mir das Originalradio nicht ausgereicht hat, entschloss ich mich ein neues einzubauen. Dieses verrichtet...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau + Lautsprecher

    Radioumbau + Lautsprecher: Hallo, ich fahre mittlerweile seit 3 Jahren meinen Ford Focus Bj. 2008 und war von Anfang an genervt von meinem Radio. Wie ihr ja wisst kann es...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau+Blende+Klimasystem

    Radioumbau+Blende+Klimasystem: Hallo, ich habe momentan in meinem Mondeo 2.0 tdci ein DENSO Radio drin. Da ich dieses aber nicht mehr nutzen möchte und gern ein neues einbauen...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion Bj. 2003 Radioumbau

    Fusion Bj. 2003 Radioumbau: Hallo an alle Ford Fahrer, :) habe jetzt seit einigen Wochen einen Ford Fusion Bj. 2003. Nun ist es so, dass ich gern ein Radio mit Aux/USB...