Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Fahre einen Focus Turnier 02/2005 mit Sony Radio. Möchte mir jetzt ein 2007er 6000CD von Ford einbauen, das Rundliche eben. Passende Blende kann...

  1. Rewel

    Rewel Guest

    Fahre einen Focus Turnier 02/2005 mit Sony Radio.
    Möchte mir jetzt ein 2007er 6000CD von Ford einbauen, das Rundliche eben.
    Passende Blende kann ich auch bekommen.
    Passt das Radio da rein und was muss ich beachten, da das Sony gesteckt und das 6000er verschraubt ist.
    Brauche ich da noch irgendwelche Adapter zum Verschrauben ?
    Danke schon mal im voraus.
     
Thema:

Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau

    Radioumbau: Hallo, ich bin hier im FordForum neu, mein name Manuel und fahre Ford....(Ford Focus Bj. 11/2004 Serienmäßiges Radio: Sony ich möchte mir ein...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

    Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Hifianlage

    Radioumbau / Hifianlage: Hallo Community, ich bin seit neuestem auch Besitzer eines Ford Focus Tunier 1.6 TDCI Bj 2009. Im Auto ist aktuell noch das 6000er CD Radio...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioumbau

    Radioumbau: Abend Community, falls das Thema jetzt erst kürzlich schon ausgeschlachtet wurde, tut es mir Leid. Alles, was ich per SuFu fand, war schon etwas...