S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Radioumrüstung -> JVC

Diskutiere Radioumrüstung -> JVC im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ! Ich habe vor den 6000CD zu eliminieren und will mir ein JVC Radio einbauen. Dazu will ich den Adapter verwenden:...

1. #1 VirtuAl, 26.03.2012
    VirtuAl

VirtuAl Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2007
    Hallo ! Ich habe vor den 6000CD zu eliminieren und will mir ein JVC Radio einbauen. Dazu will ich den Adapter verwenden:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0011KRJIO/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A2B4O281RTLKDG"]Lenkradfernbedienungsadapter FORD div. Modelle ab 2003: Amazon.de: Computer & Zubehr[/ame]

Beim S-Max ist hier allerdings folgendes angemerkt:
    *In Verbindung mit CAN-FD.. müssen einige Pins umgesteckt werden!

Hat den Adapter wer in Gebrauch und funzt er einwandfrei ?
    In anderen Ford Modellen gibt es keine Probleme soweit ich das nachlesen konnte, nur beim S-Max finde ich keine Erfahrungswerte.

Was ist CAN-FD ? Sind hier Probleme zu erwarten ?

Dank im voraus.
    lg

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beitrag freigeschaltet!

Thema: Radioumrüstung -> JVC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jvc einbau smax

Die Seite wird geladen...

Radioumrüstung -> JVC - Ähnliche Themen

1. JVC-Radio-Problem -> Lauter gedreht und plötzlich aus

JVC-Radio-Problem -> Lauter gedreht und plötzlich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio: Ich habe ein JVC-Radio verbaut und bis gestern lief alles wunschgemäß. Dann habe ich die Laustärke...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen

JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen: Hallo, kann ich folgendes Radio anstelle des vorhandenen CD 6000 im Fusion verbauen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden