Radioverstärker

Diskutiere Radioverstärker im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an alle. Habe gerade meinen Cossi aus der Garage geholt und ihn in die Werkstatt zu mir gefahren um ihn für den Sommer fit zu machen. Auf...

1. #1 swennadine, 24.02.2018
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo an alle. Habe gerade meinen Cossi aus der Garage geholt und ihn in die Werkstatt zu mir gefahren um ihn für den Sommer fit zu machen. Auf der 10km langen fahrt ist mir plötzlich das Radio ausgefallen. Radio war an aber Funkstille. Dachte egal habe ja noch ein Radio habe das originale 2007 radio ausgebaut und ein anderes 2007 radio eingebaut. Aber es bleibt alles ruhig. Wollte mich nun dem Verstärker witmen der werkssitig verbaut ist. Wo der sitzt habe ich gefunden aber nun meine frage. Wie baue ich den aus? Jemand einen Tipp? Beim Mk1 facelift ist das ja schnell gemacht aber beim mk2 irgendwie nicht so schnell. Oder weiß jemand einen guten Tipp.
    Danke für die Antworten.
    Gruß

2. #2 BadBoyXX, 24.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Also Dein Radio lässt sich einschalten, das Display zeigt normal an, nur der Ton fehlt komplett ?

Ich kann mich unscharf entsinnen, dass der Verstärker hinter dem Handschuhfach, oberhalb EEc IV Moduls sitzt.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

3. #3 swennadine, 25.02.2018
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Ja den Verstärker habe ich gefunden der ist oberhalb von Handschufach. Etwas versteckt. Aber leider sehe ihn nicht wie ich den ausbauen soll bzw. Wenigstens an die Kabel dran käme.
    Jemand eine Idee noch?
    Schönen Abend noch an alle.

4. #4 Didiford, 26.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
  5. #5 swennadine, 26.02.2018
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo. okay danke ich werde es mal versuchen. Werde mich nochmal melden. Danke. Gruß

Thema:

Radioverstärker

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden