Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radiovorbereitung Fiesta Ambiente

Diskutiere Radiovorbereitung Fiesta Ambiente im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab gerade einen Fiesta Ambiente gekauft. Dieser kommt aber ohne Radio und ohne Radiovorbereitung. Möchte auf ein Radio nicht...

1. #1 fvanessa, 29.03.2015
    fvanessa

fvanessa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 1,25L
    Hallo,
    ich hab gerade einen Fiesta Ambiente gekauft. Dieser kommt aber ohne Radio und ohne Radiovorbereitung. Möchte auf ein Radio nicht verzichten, aber auch keine 700€ zahlen. Wie teuer ist das Nachrüsten in der Werkstatt? Ich brauche keine 6 Lautsprecher, 2 reichen mir.

Lieben Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 30.03.2015
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wenn Du Glück hast, liegen die Kabel schon bereit. Wenn nicht, musst Du erstmal Strippen ziehen.
    Und das wird nicht billig.

Nachrüsten mit nem normalen Standardradio und LS (sofern Kabel liegen) um die 200-300€

Thema: Radiovorbereitung Fiesta Ambiente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2015 radiovorbereitung

,
  2. radiovorbereitung ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Radiovorbereitung Fiesta Ambiente - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...