Transit Connect II (Bj. 13-**) Radiovorbereitung Zündungsplus nur 1.5V

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von Flashman, 09.06.2015.

1. #1 Flashman, 09.06.2015
    Flashman

Flashman Benutzer

Hallo,

ich wollte bei unserem Ford Transit Connect, der nur mit Radiovorbereitung ausgeliefert wurde ein Zubehörradio einbauen, Adapter usw. kein Problem, allerdings tut sich am Radio nix. Also nachgemessen und am Zündungsplus kommen nur 1.5V an, so kann das ja nicht funktionieren.

Gibt es eventuell einen speziellen Can-Bus Adapter ?

Vielen Dank schon mal!
    Flash

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiovorbereitung Zündungsplus nur 1.5V

Die Seite wird geladen...

Radiovorbereitung Zündungsplus nur 1.5V - Ähnliche Themen

1. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Zündungsplus Beifahrerfußraum?

Zündungsplus Beifahrerfußraum?: Hallo Community, ich möchte in unserem Grand C-MAX eine Dashcam verbauen. Bitte klärt mich in diesem Thread nicht über die gesetzliche Regelung...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme nach Kurzschluss am Zündungsplus für Radio

Probleme nach Kurzschluss am Zündungsplus für Radio: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Kurzschluss am Zündungsplus vom Radio habe ich keine 12 Volt mehr am Zündungsplus. Auch die...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zündungsplus am Radio-Anschluss ohne Funktion

Zündungsplus am Radio-Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis (BJ 2010) und hier habe ich einen großen Verkabelungsfehler vom Vorbesitzer...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Strom über den innenleigenden Sicherungskasten

Strom über den innenleigenden Sicherungskasten: Hallo, Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Projekt: Ich wollte mir eine KFZ-Steckdose ins Handschuhfach bauen. Sie muss Zündungsplus haben. Kann...