Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radiovorrüstung bei Bestellung ohne Werksradio

Diskutiere Radiovorrüstung bei Bestellung ohne Werksradio im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bin Guido aus Jülich und habe mich gerade angemeldet, weil ich mir einen Fiesta Trend anschaffen will. Ich möchte das Radio...

1. #1 guidojülich, 02.02.2014
    guidojülich

guidojülich Neuling

Hallo zusammen,

ich bin Guido aus Jülich und habe mich gerade angemeldet, weil ich mir einen Fiesta Trend anschaffen will.

Ich möchte das Radio aus meinem alten Wagen mitnehmen und im Fiesta einbauen.
    Stellt sich die Frage:
    Wie wird der Wagen ausgeliefert, wenn man kein Werksradio mitbestellt?
    Gibt's eine Vorrüstung/Antenne/Lautsprecherverkabelung?
    Gibt's einen normalen leeren DIN-Einbauschacht?

Danke vorab + Gruß
    Guido

2. #2 -CasaR-, 03.02.2014
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Thema:

Radiovorrüstung bei Bestellung ohne Werksradio

Die Seite wird geladen...

Radiovorrüstung bei Bestellung ohne Werksradio - Ähnliche Themen

1. Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8

Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8: Hey! Wollen wir mal nen Sammelthread zum neuen Fiesta starten für alle die bestellt haben oder noch bestellen wollen!? Was habt ihr bestellt...
  2. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  3. Wildtrack bestellen

Wildtrack bestellen: Hallo, bin neu hier im Forum. Nachdem ich jetzt den neuen Amarok V6 und den Ranger 3.2 ausgiebig getestet habe, gibt es für mich keine Option -...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?

Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?: Hallo, Ich benötige leider Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zahnriemens. Die Montage macht ein Bekannter, der bei Ford gelernt hat und eine...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max

benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max: Am Samstag habe ich für meine Verhältnisse sehr sehr spontan ein Auto bei einem Reimporteur bestellt. Meine Frau und ich bekommen sehr bald...