Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon

Diskutiere Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Focus Kombi 2003 TDCI mit eingebautem Ford 6000 Radio/CD-Player. Habe mir nun ein EONON E1012 gekauft, das passt aber nicht in...

  1. #1 nkossel, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    nkossel

    nkossel Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi TDCI 2003
    Hallo, habe einen Focus Kombi 2003 TDCI mit eingebautem Ford 6000 Radio/CD-Player. Habe mir nun ein EONON E1012 gekauft, das passt aber nicht in den vorhandenen Einbauschacht, es ist zu gross, genauer gesagt zu hoch, ca. 2 cm. Einbaugrösse lt. Hersteller ist 2-DIN, das Ford.Radio hat wohl keine Normgrösse, ist grösser als 1-DIN, aber kleiner als Doppel-Din. Möchte nicht gerne am Armaturenbrett herumsägen. Was kann ich tun, bin für jede Hilfe dankbar? Brauche ich Adapterkabel zum Anschluss?

    Danke im voraus
     
  2. #2 FocusZetec, 05.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Focus1 hat 1,5DIN, die vollen 2DIN gibt es erst im Focus2

    Ums aussägen (umbauen) wirst du nicht herumkommen wenn du das Radio einbauen möchtest

    Du brauchst ein Adapterkabel von Ford auf ISO
     
  3. #3 danielklaentschi, 03.08.2011
    danielklaentschi

    danielklaentschi Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    saab 9.3 2002 2.0Lpt
    versuch nur den platz für denn stecker auszuschniden und versenke die kabbel alle unten im armaturenbrett dann passtz mein eonon hat bei denn stecker an der rückwand angestanden! :top1:
     
Thema:

Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...