Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von nkossel, 05.02.2010.

  1. #1 nkossel, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    nkossel

    nkossel Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi TDCI 2003
    Hallo, habe einen Focus Kombi 2003 TDCI mit eingebautem Ford 6000 Radio/CD-Player. Habe mir nun ein EONON E1012 gekauft, das passt aber nicht in den vorhandenen Einbauschacht, es ist zu gross, genauer gesagt zu hoch, ca. 2 cm. Einbaugrösse lt. Hersteller ist 2-DIN, das Ford.Radio hat wohl keine Normgrösse, ist grösser als 1-DIN, aber kleiner als Doppel-Din. Möchte nicht gerne am Armaturenbrett herumsägen. Was kann ich tun, bin für jede Hilfe dankbar? Brauche ich Adapterkabel zum Anschluss?

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Focus1 hat 1,5DIN, die vollen 2DIN gibt es erst im Focus2

    Ums aussägen (umbauen) wirst du nicht herumkommen wenn du das Radio einbauen möchtest

    Du brauchst ein Adapterkabel von Ford auf ISO
     
  4. #3 danielklaentschi, 03.08.2011
    danielklaentschi

    danielklaentschi Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    saab 9.3 2002 2.0Lpt
    versuch nur den platz für denn stecker auszuschniden und versenke die kabbel alle unten im armaturenbrett dann passtz mein eonon hat bei denn stecker an der rückwand angestanden! :top1:
     
Thema:

Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...