Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon

Diskutiere Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Focus Kombi 2003 TDCI mit eingebautem Ford 6000 Radio/CD-Player. Habe mir nun ein EONON E1012 gekauft, das passt aber nicht in...

1. #1 nkossel, 05.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    nkossel

nkossel Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi TDCI 2003
    Hallo, habe einen Focus Kombi 2003 TDCI mit eingebautem Ford 6000 Radio/CD-Player. Habe mir nun ein EONON E1012 gekauft, das passt aber nicht in den vorhandenen Einbauschacht, es ist zu gross, genauer gesagt zu hoch, ca. 2 cm. Einbaugrösse lt. Hersteller ist 2-DIN, das Ford.Radio hat wohl keine Normgrösse, ist grösser als 1-DIN, aber kleiner als Doppel-Din. Möchte nicht gerne am Armaturenbrett herumsägen. Was kann ich tun, bin für jede Hilfe dankbar? Brauche ich Adapterkabel zum Anschluss?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Focus1 hat 1,5DIN, die vollen 2DIN gibt es erst im Focus2

Ums aussägen (umbauen) wirst du nicht herumkommen wenn du das Radio einbauen möchtest

Du brauchst ein Adapterkabel von Ford auf ISO

4. #3 danielklaentschi, 03.08.2011
    danielklaentschi

danielklaentschi Neuling

Fahrzeug:
    saab 9.3 2002 2.0Lpt
    versuch nur den platz für denn stecker auszuschniden und versenke die kabbel alle unten im armaturenbrett dann passtz mein eonon hat bei denn stecker an der rückwand angestanden! :top1:

Thema:

Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel Focus 2003 auf Eonon - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.