Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radiowechsel gleicher Stecker?
Diskutiere Radiowechsel gleicher Stecker? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich will mir in meine Focus 2 Facelift 1.6 TdCI ein neues Radio einbauen, das Sony Radio, welches auch Serie verfügbar war. Aktuell habe...
Thema:
Radiowechsel gleicher Stecker?
Die Seite wird geladen...
-
Radiowechsel gleicher Stecker? - Ähnliche Themen
-
Pdc funktioniert nach radiowechsel nicht mehr
Pdc funktioniert nach radiowechsel nicht mehr: So nun ist das Radio verbaut. Einzigste was jetzt nicht mehr funktioniert ist das PDC, also der warnton für vorne und hinten. Habe die Vermutung... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zu Radiowechsel Focus Bj 2000
Fragen zu Radiowechsel Focus Bj 2000: Hallo zusammen, bin eigentlich im SMax-Forum, aber mein Sohn hat sich einen 2000 Focus gekauft. Nun ist da noch das originale Lassettenradio... -
Auto-Radiowechsel beim Mondeo
Auto-Radiowechsel beim Mondeo: Hallo zusammen, bei meinem Mondeo Bj 2011 ist ein CD-Auto-Radio (CD 345-MCA) von Sony verbaut. Dies wollte ich nun durch etwas Moderneres... -
Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Radiowechsel Kabelsalat
Radiowechsel Kabelsalat: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto ist ein Galaxy WGR 97 Bj. Habe mir ein neues Radio gekauft der logischerweise schon... -
Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel
Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....