Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radiowechsel gleicher Stecker?

Diskutiere Radiowechsel gleicher Stecker? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich will mir in meine Focus 2 Facelift 1.6 TdCI ein neues Radio einbauen, das Sony Radio, welches auch Serie verfügbar war. Aktuell habe...

1. #1 rom__baso, 05.12.2022
    rom__baso

rom__baso Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 Turnier 1.6 Tdci
    Hallo, ich will mir in meine Focus 2 Facelift 1.6 TdCI ein neues Radio einbauen, das Sony Radio, welches auch Serie verfügbar war. Aktuell habe ich noch das Ford 6000 CD drin(siehe jeweils Bilder). Meine Frage ist, ob die beide den gleichen Anschluss haben, dass ich auch die Freisprechanlage nutzen kann, oder ob der Anschluss verschieden ist? Vielleicht hat ja schon mal jemand selber das Radio so gewechselt.

Gruß 82558ef9639b8b551c44ec8141da5f25.png index.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: Radiowechsel gleicher Stecker?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Badboyoli, 06.12.2022
    Badboyoli

Badboyoli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Sind die selben Anschlüsse. Das Sony Radio muss aus einem Focus sein. Ansonsten funktioniert zwar das Radio, die Freisprecheinrichtung jedoch nicht.

Thema:

Radiowechsel gleicher Stecker?

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel gleicher Stecker? - Ähnliche Themen

1. Pdc funktioniert nach radiowechsel nicht mehr

Pdc funktioniert nach radiowechsel nicht mehr: So nun ist das Radio verbaut. Einzigste was jetzt nicht mehr funktioniert ist das PDC, also der warnton für vorne und hinten. Habe die Vermutung...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zu Radiowechsel Focus Bj 2000

Fragen zu Radiowechsel Focus Bj 2000: Hallo zusammen, bin eigentlich im SMax-Forum, aber mein Sohn hat sich einen 2000 Focus gekauft. Nun ist da noch das originale Lassettenradio...
  3. Auto-Radiowechsel beim Mondeo

Auto-Radiowechsel beim Mondeo: Hallo zusammen, bei meinem Mondeo Bj 2011 ist ein CD-Auto-Radio (CD 345-MCA) von Sony verbaut. Dies wollte ich nun durch etwas Moderneres...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Radiowechsel Kabelsalat

Radiowechsel Kabelsalat: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto ist ein Galaxy WGR 97 Bj. Habe mir ein neues Radio gekauft der logischerweise schon...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....