Radiowechsel Sony zu Kenwood - Radioemfang schlechter geworden

Diskutiere Radiowechsel Sony zu Kenwood - Radioemfang schlechter geworden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe einen Focus Mk2 Bj.2005 Ghia mit eckigem Sony Autoradio. Diese habe ich durch ein Kenwood DDX 3023 ersetzt. Alle Adapter, Blenden usw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 djdexter, 21.04.2014
    djdexter

djdexter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Hi, habe einen Focus Mk2 Bj.2005 Ghia mit eckigem Sony Autoradio. Diese habe ich durch ein Kenwood DDX 3023 ersetzt. Alle Adapter, Blenden usw. ersetzt. Läuft soweit auch klasse. Nur den Radioemfang bekomme ich nicht hin. Ständige kurze Rausch- und Störgeräusche. Selbst bei sonst klar emfangbaren Lokalsendern! Adapterkabel von Hama ist mit dem Antennenkabel des Ford angeschlossen. Vorher mit dem Sony keine grösseren oder dauerhaften Rausch- und Störgeräusche gehabt. Liegt es am Kenwood oder auch die Antenne mit Fuss? Vielleicht hat einer schon mal ähnliche Probleme gehabt.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 21.04.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Doppelpost bzw. ein Thema doppelt erstellen ist nicht die richtige Lösung.

Thema geschlossen

Thema:

Radiowechsel Sony zu Kenwood - Radioemfang schlechter geworden

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel Sony zu Kenwood - Radioemfang schlechter geworden - Ähnliche Themen

1. Express (Bj. 95-02) AVL Sehr schlechter Radioempfang

Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.
  2. Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?

Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?: Meine noch recht neue Spritpumpe ist undicht. Mein Kumpel hatte sie eingebaut, aber schon beim Einbau über die Steckanschlüsse gemeckert. Nun habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.