Radiowechsel Sony zu Kenwood - Radioemfang schlechter geworden

Diskutiere Radiowechsel Sony zu Kenwood - Radioemfang schlechter geworden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe einen Focus Mk2 Bj.2005 Ghia mit eckigem Sony Autoradio. Diese habe ich durch ein Kenwood DDX 3023 ersetzt. Alle Adapter, Blenden usw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 djdexter, 21.04.2014
    djdexter

    djdexter Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Hi, habe einen Focus Mk2 Bj.2005 Ghia mit eckigem Sony Autoradio. Diese habe ich durch ein Kenwood DDX 3023 ersetzt. Alle Adapter, Blenden usw. ersetzt. Läuft soweit auch klasse. Nur den Radioemfang bekomme ich nicht hin. Ständige kurze Rausch- und Störgeräusche. Selbst bei sonst klar emfangbaren Lokalsendern! Adapterkabel von Hama ist mit dem Antennenkabel des Ford angeschlossen. Vorher mit dem Sony keine grösseren oder dauerhaften Rausch- und Störgeräusche gehabt. Liegt es am Kenwood oder auch die Antenne mit Fuss? Vielleicht hat einer schon mal ähnliche Probleme gehabt.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. #2 Carcasse, 21.04.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Doppelpost bzw. ein Thema doppelt erstellen ist nicht die richtige Lösung.

    Thema geschlossen
     
Thema:

Radiowechsel Sony zu Kenwood - Radioemfang schlechter geworden

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel Sony zu Kenwood - Radioemfang schlechter geworden - Ähnliche Themen

  1. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  2. schlechter Radioempfang

    schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:...
  3. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  4. Springt ab und zu schlecht an

    Springt ab und zu schlecht an: Ich habe meinen Mondeo noch nicht so lange und die meiste Zeit fährt meine Frau den Wagen. Sie hat mir zwar schon ein paar mal erzählt, dass der...
  5. MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang

    MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.