Radiowechsel, will eins mit Navi usw.

Diskutiere Radiowechsel, will eins mit Navi usw. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Ich will mein 4000er Ausbauen, und auf ein Radio mit integriertem Navi umsteigen. Der Schacht müßte eigentlich nur 1,5 Din groß sein, wenn ich...

  1. #1 Silberfuchs, 23.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2007
    Silberfuchs

    Silberfuchs Guest

    Hi

    Ich will mein 4000er Ausbauen, und auf ein Radio mit integriertem Navi umsteigen. Der Schacht müßte eigentlich nur 1,5 Din groß sein, wenn ich dem Übersichtsthread glauben darf :lol:

    Ich brauche eine Empfehlung, was für Erfahrungen mit welchen Marken sind gemacht worden, ist eventuell sogar eins dabei, wo meine FB weiterhin mit funktioniert? Bei Ford hab ich schon nach Zubehör geguckt, aber die Gefallen mir net so wirklich.

    Preis sollte im Rahmen bleiben, ich brauche nix, womit ich Fernsehen oder DVD gucken kann oder nen Touchscreen , nur CD, Tuner und Navi sind wichtig, Bluetoth ist auch net notwendig, wäre aber akzeptabel^^.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 23.09.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Was hälst du von einem 1DIN-Moniciever.
    Vielleicht von Alpine oder Pioneer. Ob die Fernbedienung damit geht,
    kann ich nicht sagen.
     
  4. #3 Silberfuchs, 23.09.2007
    Silberfuchs

    Silberfuchs Guest

    Naja, bisher hab ich nur 1 oder 2 Monos gefunden, die mir gefallen, und zwar die mit ausfahrbarem Bildschirm, aber die haben diesen ganzen Quatsch mit DvD und Fernsehen schon dabei, und eben dass will ich nicht haben. Und bei Car-Hifi will ich nicht unbedingt 1000 Euros ausgeben, nur damit ich CD hören kann und Navi hab. Fernsehen oder DVd gucken kann und will ich beim Autofahren eh nicht, also brauche ich das auch nicht.
     
  5. #4 Mr. Binford, 23.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hm also ich würde eher ein mobiles Navi nehmen....So gern Navis momentan geklaut werden, das mobile kannste einfach mitnehmen un gut ist!
    Un dann kannste dein Radio einfach behalten.
    ist allerdings ne Frage der Ästethik...
     
  6. #5 Es-Classe, 23.09.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Die Tomtoms schneiden in den Tests immer ganz gut ab.
     
  7. #6 Janosch, 23.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp, mein TomTom one war günstig, ist zwei Jahre alt und versieht seinen treuen Dienst ohne Probleme. :top1:
    Da ich mit mehreren Autos unterwegs bin (meine Fords und der Arbeits-Astra), ist das mobile Navi ne super Lösung für mich :top1:
     
  8. #7 Mr. Binford, 23.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wir ham hier nen Medion - geht im direkten Vergleich zum TomTom genauso gut (ham das mal anhand ner nicht gefundenen Straße ausprobiert, ham beide Navis falsch gemacht :lol:).
    Musst halt wissen ob du nicht doch ein Integriertes haben willst, aber ich kann dir nur zu nem mobilen Navi raten!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Silberfuchs, 29.09.2007
    Silberfuchs

    Silberfuchs Guest

    ok, also, eure empfehlung bezüglich Navi hab ich jetzt befolgt, hab mir ein mobiles besorgt, jetzt hat sich aber mei Problöem mitm Radio noch net gelöst. naja, so wie es ausschaut werd ich doch wohl eins mit DvD und fersehen und so kaufen müssen.
     
  11. #9 Es-Classe, 29.09.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Was für Probleme macht das Radio?
     
Thema:

Radiowechsel, will eins mit Navi usw.

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel, will eins mit Navi usw. - Ähnliche Themen

  1. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

    Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke