Radiowechsel

Diskutiere Radiowechsel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich fahre einen Fiesta Bj 2003 und haben einen Originalradio von Ford ( 2500) eingebaut. Jetzt möchte ich auf einen normalen Radio...

1. #1 georgstraith, 12.10.2006
    georgstraith

georgstraith Guest

Hallo ich fahre einen Fiesta Bj 2003 und haben einen Originalradio von Ford ( 2500) eingebaut. Jetzt möchte ich auf einen normalen Radio wechseln. Dafür müsste ich laut Ford eine neue Mittelkonsole und Blenden kaufen im Wert von 145 € kaufen. Kann man denn da nicht einfach diese 2 Streben rausschneiden und eine Blende wie ich sie schon im Internet gesehen habe, mit Stecker für die Hälfe vom Geld reinmachen.

Bitte helft mir

Grüsse georgstraith

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    So weit ich weiß musst du, solange du ein normales DIN Radio einbauen möchtest, einfach nur so ne Blende, wies die billig im Netz gibt, dranmachen. Wegen den Streben weiß ich net genau. Hab bei unserem Focus das Radio noch net rausgebaut...

Thema:

Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  2. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08

Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08: Hallo ihr Lieben! Ich war diese Woche dabei mein altes Sony Radio zu einem neuen Kenwood Radio zu wechseln. Ich habe jedoch Probleme mit den...
  4. Puma (Bj. 97–00) ECT Boxen- & Radiowechsel möglichst günstig mit Einbauanleitung...

Boxen- & Radiowechsel möglichst günstig mit Einbauanleitung...: Moin moin Jungs & Mädels, ich hoffe ich bin hier richtig für meine Anfrage und zwar suche ich eine Möglichkeit die Boxen meines Pumas zu...
  5. Radiowechsel Sony zu Kenwood - Radioemfang schlechter geworden

Radiowechsel Sony zu Kenwood - Radioemfang schlechter geworden: Hi, habe einen Focus Mk2 Bj.2005 Ghia mit eckigem Sony Autoradio. Diese habe ich durch ein Kenwood DDX 3023 ersetzt. Alle Adapter, Blenden usw....