Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radkappe 15'

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von hessenturnier, 26.04.2010.

  1. #1 hessenturnier, 26.04.2010
    hessenturnier

    hessenturnier Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sind Radkappen herstellerabhängige Ersatzteile oder passen an meine 195/65 R15 Reifen auf Stahlfelgen auch die anderer Automarken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 26.04.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    kannst auch andere dran machen.
     
Thema:

Radkappe 15'

Die Seite wird geladen...

Radkappe 15' - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 15 Zoll???

    15 Zoll???: Hallo, will mir Borbert A in 7j 15 holen und wollte mal nach fragen ob hier jemand 15 zoll auf dem gfj fährt wenn ja wie es da aussieht mit der...
  2. Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?

    Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?: Guten Tag werte Gemeinde, Ich wollte im Zuge einer Lackierung der Radkappen, das Ford Logo in der Mitte abnehmen. Ist dies möglich oder sind die...
  3. Passen 15 Zoll Felgen

    Passen 15 Zoll Felgen: Hallo Forum, habe vor mir Winterreifen und Alus in 15 Zoll für meinen C-Max zu kaufen, denn Sie sind billiger und im Fahrzeugschein eingetragen....
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?

    Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Frod Transit 100S als Wohnmobil (Bj. 1992, 2,5L Diesel, kurzer Radstand). Er hat 14 Zoll Felgen (5...
  5. Biete schwarze Alu-Kompletträder

    schwarze Alu-Kompletträder: Zum Verkauf stehen schwarze Winteralu-Kompletträder für diverse Ford Modelle. Nähere Angaben, siehe Link:...