1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Radkappen 16 Zoll

Diskutiere Radkappen 16 Zoll im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; biete noch ein paar radkappen an. passen auf alle 16 zöller. 25 € inkl versand http://ecx.images-amazon.com/images/I/41i041gPprL._SL500_AA240_.jpg

1. #1 cmurdoc, 03.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2011
    cmurdoc

cmurdoc Benutzer

2. Seidel

Seidel Neuling

Fahrzeug:
    Focus 05 1.6TDCi
    hier nehme ich !!!!

25 für alle vier?

haste überhaubt noch vier:D?

3. #3 cmurdoc, 05.04.2011
    cmurdoc

cmurdoc Benutzer

Klar 25 für alle vier. Sind auch alle komplett, da gerade mal 500 km gelaufen.

4. #4 cmurdoc, 10.04.2011
    cmurdoc

cmurdoc Benutzer

sind immer noch zu haben >.<

5. insuli

insuli Neuling

Hallo,
    sind die immer noch zu haben?

Thema:

Radkappen 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Radkappen 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....
  4. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....
  5. aliexpress-Bestellungen / Lieferungen Zoll??

aliexpress-Bestellungen / Lieferungen Zoll??: Hat schonmal jemand bei DE.AliExpress.com | aliexpress german - Kaufen Sie günstig qualitativ hochwertige Produkte aus China. | Alibaba Group...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden