1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radkappen gesucht! (15")

Diskutiere Radkappen gesucht! (15") im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hat jemand ein Satz 15" Radkappen (für den Winter) von Ford herzugeben? Oder weiß jemand wieviel die beim Händler kosten?

1. #1 electrogeek, 12.10.2011
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hat jemand ein Satz 15" Radkappen (für den Winter) von Ford herzugeben? Oder weiß jemand wieviel die beim Händler kosten?

2. #2 Flips1991, 13.10.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Eine kostet Ca. 17 euronen!

Thema:

Radkappen gesucht! (15")

Die Seite wird geladen...

Radkappen gesucht! (15") - Ähnliche Themen

1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.