Radkasten Filz - entfernen ???

Diskutiere Radkasten Filz - entfernen ??? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe im hinteren Radkasten auch nur auf einer Seite so eine Filzabdeckung, wo man sieht, dass der Reifen mal vorbei geschrabt hat,...

  1. #1 FoFi&Co, 06.06.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    Hallo

    Ich habe im hinteren Radkasten auch nur auf einer Seite so eine Filzabdeckung,
    wo man sieht, dass der Reifen mal vorbei geschrabt hat, kann schon Jahre lang so sein oder auch erst seit kurzem.

    Kann ich die so einfach rausreißen oder sollte ich schauen das auf der anderen Seite auch wieder so ein Teil hinkommt.

    Ich denk mal es ist zur Geräuschdämmung

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die ist nicht nur zur Geräuschdämmung, sondern soll auch Wasser abhalten. Ist also wichtig.
     
  4. #3 FoFi&Co, 09.06.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    ??? Läßt Wasser rein aber nicht mehr raus oder wie ??? :)

    Also auf einer Seite fehlt es ja komplett, kann ich es den entfernen und mit Unterbodenschutz den Radkasten schützen

    mfg
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Von mir aus. Ist es auf der Seite noch drin wo der Tankstutzen ist? weil es ist schon komisch das nur auf einer Seite so was drin ist, ist mir noch nicht untergekommen.
     
  6. #5 FoFi&Co, 13.06.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    Ich denke der Wagen hatte einen Crash

    Von hinten gesehen auf der linken Seite fehlt der Filz

    also nicht am Tankstutzen

    und der Radkasten ist leihenhaft gespachtelt und ist am verrotten

    mfg
     
Thema:

Radkasten Filz - entfernen ???

Die Seite wird geladen...

Radkasten Filz - entfernen ??? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  4. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  5. Wegfahrsperre entfernen

    Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...