Radkasten Filz - entfernen ???

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von FoFi&Co, 06.06.2008.

  1. #1 FoFi&Co, 06.06.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    Hallo

    Ich habe im hinteren Radkasten auch nur auf einer Seite so eine Filzabdeckung,
    wo man sieht, dass der Reifen mal vorbei geschrabt hat, kann schon Jahre lang so sein oder auch erst seit kurzem.

    Kann ich die so einfach rausreißen oder sollte ich schauen das auf der anderen Seite auch wieder so ein Teil hinkommt.

    Ich denk mal es ist zur Geräuschdämmung

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die ist nicht nur zur Geräuschdämmung, sondern soll auch Wasser abhalten. Ist also wichtig.
     
  4. #3 FoFi&Co, 09.06.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    ??? Läßt Wasser rein aber nicht mehr raus oder wie ??? :)

    Also auf einer Seite fehlt es ja komplett, kann ich es den entfernen und mit Unterbodenschutz den Radkasten schützen

    mfg
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Von mir aus. Ist es auf der Seite noch drin wo der Tankstutzen ist? weil es ist schon komisch das nur auf einer Seite so was drin ist, ist mir noch nicht untergekommen.
     
  6. #5 FoFi&Co, 13.06.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    Ich denke der Wagen hatte einen Crash

    Von hinten gesehen auf der linken Seite fehlt der Filz

    also nicht am Tankstutzen

    und der Radkasten ist leihenhaft gespachtelt und ist am verrotten

    mfg
     
Thema:

Radkasten Filz - entfernen ???

Die Seite wird geladen...

Radkasten Filz - entfernen ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

    Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe: Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

    Modellbezeichnung Heck entfernen: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...