Radkasten Ford tourneo custom

Diskutiere Radkasten Ford tourneo custom im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wir sind seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford tourneo Custom und wollten fragen, ob es normal ist, dass man an der Hinterachse über dem...

1. #1 BennyDAH, 25.07.2015
    BennyDAH

BennyDAH Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom
    Hallo, wir sind seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford tourneo Custom und wollten fragen, ob es normal ist, dass man an der Hinterachse über dem montierten Rad den Stahlrahmen sieht. Oder ob wir da was am Fahrzeug erweitern müssen, damit das Stahlding nicht mehr sichtbar ist.

Thema:

Radkasten Ford tourneo custom

Die Seite wird geladen...

Radkasten Ford tourneo custom - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite

Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite: Unser Ford Grand C-Max Bj 2013 mit Ecoboost 1.0 125PS Motor macht seit ca. 2 Monaten bei Autobahnfahrten ein durchgehendes Geräusch ähnlich wie...
  2. Ford KA RU8 Vorne Rechts Radkasten

Ford KA RU8 Vorne Rechts Radkasten: Hallo, mein Bruder hat den Besagten KA als Benziner mit 69PS. Leider ist ihm durch ein Unfall (Wildunfall) Vorne Rechts der Radkasten ein wenig um...
  3. Ford Transit Radkästen innen

Ford Transit Radkästen innen: Hallo ihr Lieben ich brauche kompetente Hilfe. Ich habe mir einen Transit von 2004 gekauft und er sah noch ziemlich gut aus. Nachdem ich die...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden