Radkasten und 195/45 R15 auf 7x15 Felgen ?
Diskutiere Radkasten und 195/45 R15 auf 7x15 Felgen ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Hab mir jetzt auf meinem Fiesta mal ein paar Alufelgen gegönnt. Bis jetzt bin ich immer Standard Serie gefahren und kenn mich da nicht...
Thema:
Radkasten und 195/45 R15 auf 7x15 Felgen ?
Die Seite wird geladen...
-
Radkasten und 195/45 R15 auf 7x15 Felgen ? - Ähnliche Themen
-
MK4 Turnier Räder schleifen hinten im Radkasten
MK4 Turnier Räder schleifen hinten im Radkasten: Ich habe einen MK4 Turnier ST Line 1,0l mildhybrid 125PS Ich hatte bisher die 17zoll Felgen drauf..habe mir jetzt die 18zoll ST Line Räder besorgt... -
Radkasten hinten innen
Radkasten hinten innen: Guten Tag, Bei meinem Ford Transit 85T260 bj. 2005 sind die beiden inneren Radkästen vom rost zerfressen Siehe Fotos . Ich würde sie am liebsten... -
Transit VII (Bj. 14-**) Radkasten Ecken vor Rost schützn
Radkasten Ecken vor Rost schützn: Hallo, ich bin neu hier, möcht alle ehrzlich grüßen und ein nettes Hallo in die Runde. Bin seid gestern Bsitzer eines neuen Transit Kasten 290... -
Transit Custom: Nutzbare Innenbreiten zw. Radkästen und Vodersitzen
Transit Custom: Nutzbare Innenbreiten zw. Radkästen und Vodersitzen: Hallo, ich muss die Innenaufteilung für mein Auto planen. Problem: In einen Transit Custom Kombi L2H2 muss auf eine Seite eine Hundebox mit den... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite
Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite: Unser Ford Grand C-Max Bj 2013 mit Ecoboost 1.0 125PS Motor macht seit ca. 2 Monaten bei Autobahnfahrten ein durchgehendes Geräusch ähnlich wie...