Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radkasten

Diskutiere Radkasten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, hab ne frage. Wollte wissen wie die flosse beim Fiesta am hinteren Radkasten heißt. Bräuchte ne neue finde sie bloß nirgendwo. Ich finde so...

1. #1 Danib85, 16.12.2012
    Danib85

Danib85 Neuling

Hey, hab ne frage. Wollte wissen wie die flosse beim Fiesta am hinteren Radkasten heißt. Bräuchte ne neue finde sie bloß nirgendwo. Ich finde so ziemlich jedes Ersatzteil aber nicht das was ich brauche.:verdutzt: Wäre schön wenn mir eine helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.12.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nennt man schmutzfänger hinten , Artikelnummer 1531632 inkl Befestigung und Anleitung , Preis ca 35euro

Thema:

Radkasten

Die Seite wird geladen...

Radkasten - Ähnliche Themen

1. Rost im Radkasten

Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Loch in den vorderen Radkästen (Aussparung zw. Stoßstangenbefestigung u. Kotflügel)

Loch in den vorderen Radkästen (Aussparung zw. Stoßstangenbefestigung u. Kotflügel): Hallo Kollegen. Also das nenn ich mal einen grandiosen Konstruktionsfehler. [ATTACH] Ich habe meinen Fofi vor dem Winter neu gekauft. Durch die...
  4. Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen!

Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen!: Moin Moin Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen? Folgendes ist passiert: Wir haben gestern unseren neuen (gebrauchten) Ford Grad C-Max beim...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links

Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links: Hallo in die Runde, seit 1 Woche fahre ich einen Galaxy WA6 Bauj. 2011 FL. Letzte Woche habe ich Reifen gewechselt und sah dieses Kabel im...