Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radkastenabdeckung gebrochen

Diskutiere Radkastenabdeckung gebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem Focii ist die Radkastenabdeckung gebrochen, kann mir jemand sagen, ob man diese selbst ersetzen kann und ob man sie...

1. #1 Calimera, 19.07.2010
    Calimera

Calimera Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium 2008
    Hallo zusammen,

bei meinem Focii ist die Radkastenabdeckung gebrochen, kann mir jemand sagen, ob man diese selbst ersetzen kann und ob man sie im Autozubehörladen bestellen kann?

Bei FORD wirds wahrscheinlich zu teuer sein, oder?

Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Du meinst die Radhausschale? Vorn?

Evtl. ein Garantiefall?

4. #3 Bad-Focus, 19.07.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    also die radhausschale/abdeckung kann man auch selber austauschen.

aber die wird man so ohne weiteres leider nicht im zubehör finden , somit bleibt nur der freundliche ...

5. #4 Calimera, 21.07.2010
    Calimera

Calimera Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium 2008

:nene2: leider keine Garantie - mir ist irgend eine Nase da gegengefahren. Die Kratzer konnte ich einigermassen wegpolieren. Was bleibt, ist eben das gebrochene Plastik im Radkasten. Ist echt ärgerlich

Ich war gestern mal bei meinem Ford-Händler, er meinte das Teil kostet "roh" ca. 60 € Plus..... naja. Da ich das Auto ja nun verkaufen will... mal sehen!:skeptisch:

viele Grüße

6. #5 Janosch, 21.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meine hängt vorn links auch runter und sitzt nicht mehr fest im Radkasten.
    Aber da mit vorn was vom Unterboden weggeflogen ist (Luftleitblech), hat der Fahrtwind das wohl runtergedrückt.
    naja, morgen gibts auf Garantie ne neue Unterbodenverkleidung, mal sehen wie es dann aussieht.

Thema:

Radkastenabdeckung gebrochen

Die Seite wird geladen...

Radkastenabdeckung gebrochen - Ähnliche Themen

1. Gebrochene Feder 700€?!

Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kupplungspedalfeder gebrochen

Kupplungspedalfeder gebrochen: Hi zusammen, bei mir ist vor einigen Tagen die Kupplungspedalfeder gebrochen. Nach stundenlangen recherchen habe och nun herausgefunden das es...
  3. Antriebswelle GEBROCHEN!!

Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  4. Getriebaufhängung gebrochen

Getriebaufhängung gebrochen: Hallo ich bin neu hier, ich bin heute mit meinem Focus gefahren, kurz vor der Haustür etwa 300m musste ich nochmal halten. Beim Anfahren ruckelte...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut

Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...