Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radkastenverkleidung Hinterachse

Diskutiere Radkastenverkleidung Hinterachse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe eine Frage zur Radkastenverkleidung an der Hinterachse meines Focus Habe jetzt so nen komischen Filz drinnen, aber würde es diese...

  1. #1 ingo1977, 13.07.2014
    ingo1977

    ingo1977 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe eine Frage zur Radkastenverkleidung an der Hinterachse meines Focus

    Habe jetzt so nen komischen Filz drinnen, aber würde es diese auch aus Kunststoff geben?

    Wenn ja würd ich mich über nen Tipp freuen wo ich das kaufen kann

    ingo1977
     
  2. #2 blackisch, 13.07.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
Thema:

Radkastenverkleidung Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Radkastenverkleidung Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Polternde Hinterachse

    Polternde Hinterachse: Moin, seit kurzem poltert der kleine an der Hinterachse (bei kleinen, tiefen Quefugen). Gibt's da übliche Problemstellen? Ich würde jetzt auf...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ubaum der Hinterachse

    Ubaum der Hinterachse: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Hinterachse zu überarbeiten, im Moment habe ich noch gesteckte Wellen, 7" Diff und Trommelbremsen und das...
  3. Suche Hinterachse Ford Sierra

    Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...