Radlager Achswelle vorne?

Diskutiere Radlager Achswelle vorne? im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Durch mein defektes vorderes Radlager ist auch die der Wellenstumpf auf dem das Lager sitzt eingelaufen, kann man sowas wieder instand setzten?

1. #1 Pegasus, 03.02.2011
    Pegasus

Pegasus Benutzer

Durch mein defektes vorderes Radlager ist auch die der Wellenstumpf auf dem das Lager sitzt eingelaufen, kann man sowas wieder instand setzten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p_u

p_u Don´t damn me...........

Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Also mit Wellenstumpf meist du wohl den Achszapfen dersich am Schenkel befindet.
    Diesen kann man nicht instandsetzen!!

4. #3 Pegasus, 05.02.2011
    Pegasus

Pegasus Benutzer

Wo bekommt man dan Ersatz?

5. #4 binkino, 05.02.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Schau mal zB bei motomobil (old cars & parts) rein

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager Achswelle vorne?

Die Seite wird geladen...

Radlager Achswelle vorne? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  5. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...