Radlager Achswelle vorne?

Diskutiere Radlager Achswelle vorne? im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Durch mein defektes vorderes Radlager ist auch die der Wellenstumpf auf dem das Lager sitzt eingelaufen, kann man sowas wieder instand setzten?

  1. #1 Pegasus, 03.02.2011
    Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Durch mein defektes vorderes Radlager ist auch die der Wellenstumpf auf dem das Lager sitzt eingelaufen, kann man sowas wieder instand setzten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Also mit Wellenstumpf meist du wohl den Achszapfen dersich am Schenkel befindet.
    Diesen kann man nicht instandsetzen!!
     
  4. #3 Pegasus, 05.02.2011
    Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man dan Ersatz?
     
  5. #4 binkino, 05.02.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Schau mal zB bei motomobil (old cars & parts) rein
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager Achswelle vorne?

Die Seite wird geladen...

Radlager Achswelle vorne? - Ähnliche Themen

  1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...