C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radlager defekt?

Diskutiere Radlager defekt? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moinsen :) Stehe kurz vor einem Fahrzeugwechsel, & möchte nicht noch unnütze Summen ins "alte" Auto stecken .... Ich habe seit einiger Zeit ein...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen :)

Stehe kurz vor einem Fahrzeugwechsel, & möchte nicht noch unnütze Summen ins "alte" Auto stecken ....
    Ich habe seit einiger Zeit ein surrendes Geräusch beim fahren, daß sich je nach Geschwindigkeit lauter oder leiser bemerkbar macht!
    Bei Linkskurven ist es lauter! Dann wirds wohl das rechte Lager sein ....
    Muß ich sowas so schnell wie möglich machen? Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn man den Defekt verschleppt?
    Was kostet so eine Reperatur beim FFH? Und in einer freien Werkstatt?
    Würdet Ihr noch 400 Km damit fahren???
    Danke schonmal für Antworten

Tschau sacht Mischi :)

2. #2 focusdriver89, 22.07.2013
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Bei Ebay kostet ein Radlager zw. 50-80€, einbau in ner freien Werkstatt sollte 1. Std. kosten, also nochmal so 50-80,-....aber die 400km kannst du damit noch fahren denke ich wenn es nicht schon sehr, sehr laut ist.

3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    sonst noch irgendwer, der ne Meinung dazu hat?

4. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    War heute mal inne Werkstatt!
    Radlager soll um die 90 € kosten + 65€ Arbeitslohn.
    Muß nicht Achsweise getauscht werden!
    Das ist dann ja noch im Rahmen ....
    Und fahren kann ich auch noch mit dem defekten Lager (erstmal)

Thema: Radlager defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager defekt ford c max

Die Seite wird geladen...

Radlager defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...