Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radlager DNW 1,6

Diskutiere Radlager DNW 1,6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, muss ich bei der Bestellung für Radlager etwas beachten? Def. sind vorne und hinten.Hatte welche mit und ohne ABS gesehen,deswegen die...

1. #1 Caprinero, 08.09.2014
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Hallo,

muss ich bei der Bestellung für Radlager etwas beachten? Def. sind vorne und hinten.Hatte welche mit und ohne ABS gesehen,deswegen die Fragestellung.

Ist ein DNW 1,6vFL

2. Teeage

Teeage Neuling

da dein auto abs hat solltest du die mit abs nehmen kann dir aber nur empfehlen nicht grade die billigsten zu kaufen hatte den fehler auch gemacht haben 2 monate gehalten natürlich von yabe <--

Thema:

Radlager DNW 1,6

Die Seite wird geladen...

Radlager DNW 1,6 - Ähnliche Themen

1. Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI

Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI: Hallo zusammen, die Welle klappert lauter und lauter. Ich weiß, es gibt um wenig Geld komplette Wellen, aber ich kriege und etwas das gleiche Geld...
  2. Zylinderkopfschrauben Drehmomente Ford Focus 1,6 tdci

Zylinderkopfschrauben Drehmomente Ford Focus 1,6 tdci: Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Anzugsdrehmomente für die Zylinderkopfschrauben für meinen Ford Focus tdci 1,6 109 PS erfahren kann ?...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit

1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit: Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr bei meinem Fiesta JA8 BJ 2011 die 160.000km Inspektion machen lassen. Das heißt Zahnriemenwechsel. Ich habe...
  5. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....