Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radlager - einige Fragen

Diskutiere Radlager - einige Fragen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus ( FORD FOCUS II (DA_) 1.6 Ti (115Ps) Benzin ) Das Radlager vorne Links macht sich nun langsam bemerkbar, das ist jetzt keine überraschung...

  1. #1 Orangensaft, 06.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2016
    Orangensaft

    Orangensaft Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zuckerschneckchen, 06.04.2016
    Zuckerschneckchen

    Zuckerschneckchen Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, BJ.2015, 1.5 TDCI, Automatik
    Hallo Orangensaft,

    Deine Frage, ob dies das richtige Radlager ist, kann ich Dir leider nicht beantworten;
    Ich wollte Dich aber fragen, ob Du Dir 100% sicher bist, daß es das linke Radlager ist. Bevor Du jetzt denkst, wie ich blöde Kuh es wagen kann, Dein Urteilsvermögen in Frage zu stellen, hier eine kleine "Geschichte", die ich bezüglich Radlager mit meinem FoFo erlebt habe:

    Letztes Jahr stellte sich ein immer lauter werdendes Geräusch bei meinem Auto ein, bei dem verschiedene Personen ihren Poppes darauf verwettet hätten, daß das Geräusch vom linken vorderen Radlager verursacht wird. Da dieses (und auch schon das hintere) bereits kurz zuvor erneuert wurde, konnte es das eigentlich nicht sein.
    Um es kurz zu machen, nach den wildesten Spekulationen von Antriebswelle bis Getriebelager, stellte ein kompetenter Herr in der 3. Werkstatt, in die ich fuhr fest, daß das rechte vordere Radlager der Übeltäter war.

    Also, bitte nicht böse sein, ich möchte nur nicht, daß Du, wie ich, ne Menge Geld für das falsche Teil ausgibst! ;)

    Lg
    Claudia
     
  4. #3 Orangensaft, 10.04.2016
    Orangensaft

    Orangensaft Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Servus, es lässt sich leicht rausstellen woher es kommt,wenn man sein Auto kennt :)
    Meine Frau hat ein vor ca 10T Km ein Randstein erwischt und ist dann noch mit einer defekten Felge rumgefahren.
    Deshalb hatte ich nur drauf gewartet,das es geräusche macht :)

    mfg
     
  5. #4 Zuckerschneckchen, 11.04.2016
    Zuckerschneckchen

    Zuckerschneckchen Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, BJ.2015, 1.5 TDCI, Automatik
    Ah so! Na dann! :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager - einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Radlager - einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  4. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  5. Radlager Ersatzteil

    Radlager Ersatzteil: Hallo, bei meinem Fiesta muss das Radlager hinten rechts ausgetauscht werden. Den Wechsel lasse ich in einer Werkstatt machen, wollte mir aber...