Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radlager HA

Diskutiere Radlager HA im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe bei 160 000 km die hinteren Radlager erneuert, ging alles ohne Probleme, jetzt Schnurrt er wieder. Habe nur gesehen das neue...

1. #1 silikonfachmann, 21.12.2013
    silikonfachmann

silikonfachmann Mülltonnen Schieber

Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    Hallo,

habe bei 160 000 km die hinteren Radlager erneuert, ging alles ohne Probleme, jetzt Schnurrt er wieder.
    Habe nur gesehen das neue Bremsbeläge mit Scheiben fällig sind.

Wer Fragen hat, einfach melden.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 21.12.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

Thema:

Radlager HA

Die Seite wird geladen...

Radlager HA - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  3. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  4. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...
  5. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...