Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

Diskutiere Radlager Hinten bei fließheck limusine im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...

1. #1 Senator, 23.09.2016
    Senator

Senator Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1,6 16V Fließheck Bj.1996
    Mondeo
    Hallo,
    bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der trommel das Radlager? Hat da jemand ne Anleitung oder kann mir da jemand kurz ne Stichpunktartige Anleitung schreiben?
    Danke schonmal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.09.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Mk1 Limousinen mit dem 1.6 haben Trommelbremsen. Die hinteren Radlager kann man leicht wechseln, wenn man eine komplette Einheit mit Radnabe kauft. Ein einzelnes Lager müsste man aus- und einpressen (lassen).

4. #3 Senator, 24.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2016
    Senator

Senator Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1,6 16V Fließheck Bj.1996
    Mondeo
    Hallo, meine ja die Radnabe. Ist aber kein 1,6er sondern ein 95er 1,8er

Thema:

Radlager Hinten bei fließheck limusine

Die Seite wird geladen...

Radlager Hinten bei fließheck limusine - Ähnliche Themen

1. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  3. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...