Radlager Hinten Focus1 1.8l

Diskutiere Radlager Hinten Focus1 1.8l im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Beisammen, Hat von euch schon mal jemand ein Radlager Hinten an einem Focus I 1,8l mit Scheibenbremsen gewechselt. Habe gelesen das ein...

  1. #1 phoenix76, 16.08.2007
    phoenix76

    phoenix76 Guest

    Hallo Beisammen,

    Hat von euch schon mal jemand ein Radlager Hinten an einem Focus I 1,8l mit Scheibenbremsen gewechselt. Habe gelesen das ein Achsschenkel mit ausgetauscht werden muss. Was muss ich beachten? Brauche ich irgendwelches Spezialwerkzeug? Vielleicht hat ja auch jemand eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für mich ...

    Thx

    Marco
     
  2. #2 schrauber74, 16.08.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    allo ich hoffe es hilft, eine presse wäre nicht schlecht!
    1. Radnabe ausbauen. Untergruppe.

    Fahrzeuge mit ABS
    µ 2. Sensorzahnring - ABS ausbauen und entsorgen.

    Alle Fahrzeuge
    3. Radialdichtringträger ausbauen (falls vorhanden).

    µ 4. Sicherungsring ausbauen.

    µ 5. Radlager mit Spezialwerkzeug ausbauen und entsorgen.

    µ 6. Beachte:
    Ein neuer Achsstummel wird mit eingebautem Radialdichtring geliefert.

    Achsstummel ausbauen und entsorgen.


    Einbauen

    Alle Fahrzeuge
    µ 1. Beachte:
    Neues Radlager einbauen.

    Radlager mit Spezialwerkzeug einbauen.

    µ 2. Sicherungsring einbauen.

    µ 3. Radialdichtringträger mit Spezialwerkzeug einbauen.

    Fahrzeuge mit ABS
    µ 4. ACHTUNG:
    Druck auf Sensorzahnring - ABS vermeiden.

    ACHTUNG:
    Sicherstellen, dass der Sensorzahnring - ABS sauber ist.

    ACHTUNG:
    Berührung des Sensorzahnrings - ABS mit einer magnetischen Oberfläche vermeiden.

    Beachte:
    Neuen Sensorzahnring - ABS einbauen.
    Sensorzahnring - ABS mit Spezialwerkzeug einbauen.
    Alle Fahrzeuge
    µ 5. Beachte:
    Neuen Achsstummel einbauen.

    Achsstummel einbauen.
    6. Radnabe einbauen.
     
Thema:

Radlager Hinten Focus1 1.8l

Die Seite wird geladen...

Radlager Hinten Focus1 1.8l - Ähnliche Themen

  1. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  4. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  5. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...