Radlager Hinten Focus1 1.8l

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von phoenix76, 16.08.2007.

  1. #1 phoenix76, 16.08.2007
    phoenix76

    phoenix76 Guest

    Hallo Beisammen,

    Hat von euch schon mal jemand ein Radlager Hinten an einem Focus I 1,8l mit Scheibenbremsen gewechselt. Habe gelesen das ein Achsschenkel mit ausgetauscht werden muss. Was muss ich beachten? Brauche ich irgendwelches Spezialwerkzeug? Vielleicht hat ja auch jemand eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für mich ...

    Thx

    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 16.08.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    allo ich hoffe es hilft, eine presse wäre nicht schlecht!
    1. Radnabe ausbauen. Untergruppe.

    Fahrzeuge mit ABS
    µ 2. Sensorzahnring - ABS ausbauen und entsorgen.

    Alle Fahrzeuge
    3. Radialdichtringträger ausbauen (falls vorhanden).

    µ 4. Sicherungsring ausbauen.

    µ 5. Radlager mit Spezialwerkzeug ausbauen und entsorgen.

    µ 6. Beachte:
    Ein neuer Achsstummel wird mit eingebautem Radialdichtring geliefert.

    Achsstummel ausbauen und entsorgen.


    Einbauen

    Alle Fahrzeuge
    µ 1. Beachte:
    Neues Radlager einbauen.

    Radlager mit Spezialwerkzeug einbauen.

    µ 2. Sicherungsring einbauen.

    µ 3. Radialdichtringträger mit Spezialwerkzeug einbauen.

    Fahrzeuge mit ABS
    µ 4. ACHTUNG:
    Druck auf Sensorzahnring - ABS vermeiden.

    ACHTUNG:
    Sicherstellen, dass der Sensorzahnring - ABS sauber ist.

    ACHTUNG:
    Berührung des Sensorzahnrings - ABS mit einer magnetischen Oberfläche vermeiden.

    Beachte:
    Neuen Sensorzahnring - ABS einbauen.
    Sensorzahnring - ABS mit Spezialwerkzeug einbauen.
    Alle Fahrzeuge
    µ 5. Beachte:
    Neuen Achsstummel einbauen.

    Achsstummel einbauen.
    6. Radnabe einbauen.
     
Thema:

Radlager Hinten Focus1 1.8l

Die Seite wird geladen...

Radlager Hinten Focus1 1.8l - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Zentrierring Radlager

    Zentrierring Radlager: Hallo zusammen, habe ein Granada MK 1 Coupe, Bj. 76 auf dem Ronal 14" Kleeblattfelgen montiert sind. Gibt es hierfür einen passenden...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...