Radlager Hinten Focus1 1.8l

Diskutiere Radlager Hinten Focus1 1.8l im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Beisammen, Hat von euch schon mal jemand ein Radlager Hinten an einem Focus I 1,8l mit Scheibenbremsen gewechselt. Habe gelesen das ein...

  1. #1 phoenix76, 16.08.2007
    phoenix76

    phoenix76 Guest

    Hallo Beisammen,

    Hat von euch schon mal jemand ein Radlager Hinten an einem Focus I 1,8l mit Scheibenbremsen gewechselt. Habe gelesen das ein Achsschenkel mit ausgetauscht werden muss. Was muss ich beachten? Brauche ich irgendwelches Spezialwerkzeug? Vielleicht hat ja auch jemand eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für mich ...

    Thx

    Marco
     
  2. #2 schrauber74, 16.08.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    allo ich hoffe es hilft, eine presse wäre nicht schlecht!
    1. Radnabe ausbauen. Untergruppe.

    Fahrzeuge mit ABS
    µ 2. Sensorzahnring - ABS ausbauen und entsorgen.

    Alle Fahrzeuge
    3. Radialdichtringträger ausbauen (falls vorhanden).

    µ 4. Sicherungsring ausbauen.

    µ 5. Radlager mit Spezialwerkzeug ausbauen und entsorgen.

    µ 6. Beachte:
    Ein neuer Achsstummel wird mit eingebautem Radialdichtring geliefert.

    Achsstummel ausbauen und entsorgen.


    Einbauen

    Alle Fahrzeuge
    µ 1. Beachte:
    Neues Radlager einbauen.

    Radlager mit Spezialwerkzeug einbauen.

    µ 2. Sicherungsring einbauen.

    µ 3. Radialdichtringträger mit Spezialwerkzeug einbauen.

    Fahrzeuge mit ABS
    µ 4. ACHTUNG:
    Druck auf Sensorzahnring - ABS vermeiden.

    ACHTUNG:
    Sicherstellen, dass der Sensorzahnring - ABS sauber ist.

    ACHTUNG:
    Berührung des Sensorzahnrings - ABS mit einer magnetischen Oberfläche vermeiden.

    Beachte:
    Neuen Sensorzahnring - ABS einbauen.
    Sensorzahnring - ABS mit Spezialwerkzeug einbauen.
    Alle Fahrzeuge
    µ 5. Beachte:
    Neuen Achsstummel einbauen.

    Achsstummel einbauen.
    6. Radnabe einbauen.
     
Thema:

Radlager Hinten Focus1 1.8l

Die Seite wird geladen...

Radlager Hinten Focus1 1.8l - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  3. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  4. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

    Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  5. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...