Radlager Hinten Focus1 1.8l

Diskutiere Radlager Hinten Focus1 1.8l im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Beisammen, Hat von euch schon mal jemand ein Radlager Hinten an einem Focus I 1,8l mit Scheibenbremsen gewechselt. Habe gelesen das ein...

  1. #1 phoenix76, 16.08.2007
    phoenix76

    phoenix76 Guest

    Hallo Beisammen,

    Hat von euch schon mal jemand ein Radlager Hinten an einem Focus I 1,8l mit Scheibenbremsen gewechselt. Habe gelesen das ein Achsschenkel mit ausgetauscht werden muss. Was muss ich beachten? Brauche ich irgendwelches Spezialwerkzeug? Vielleicht hat ja auch jemand eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für mich ...

    Thx

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 16.08.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    allo ich hoffe es hilft, eine presse wäre nicht schlecht!
    1. Radnabe ausbauen. Untergruppe.

    Fahrzeuge mit ABS
    µ 2. Sensorzahnring - ABS ausbauen und entsorgen.

    Alle Fahrzeuge
    3. Radialdichtringträger ausbauen (falls vorhanden).

    µ 4. Sicherungsring ausbauen.

    µ 5. Radlager mit Spezialwerkzeug ausbauen und entsorgen.

    µ 6. Beachte:
    Ein neuer Achsstummel wird mit eingebautem Radialdichtring geliefert.

    Achsstummel ausbauen und entsorgen.


    Einbauen

    Alle Fahrzeuge
    µ 1. Beachte:
    Neues Radlager einbauen.

    Radlager mit Spezialwerkzeug einbauen.

    µ 2. Sicherungsring einbauen.

    µ 3. Radialdichtringträger mit Spezialwerkzeug einbauen.

    Fahrzeuge mit ABS
    µ 4. ACHTUNG:
    Druck auf Sensorzahnring - ABS vermeiden.

    ACHTUNG:
    Sicherstellen, dass der Sensorzahnring - ABS sauber ist.

    ACHTUNG:
    Berührung des Sensorzahnrings - ABS mit einer magnetischen Oberfläche vermeiden.

    Beachte:
    Neuen Sensorzahnring - ABS einbauen.
    Sensorzahnring - ABS mit Spezialwerkzeug einbauen.
    Alle Fahrzeuge
    µ 5. Beachte:
    Neuen Achsstummel einbauen.

    Achsstummel einbauen.
    6. Radnabe einbauen.
     
Thema:

Radlager Hinten Focus1 1.8l

Die Seite wird geladen...

Radlager Hinten Focus1 1.8l - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...