Radlager Hinten Focus1 1.8l

Diskutiere Radlager Hinten Focus1 1.8l im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Beisammen, Hat von euch schon mal jemand ein Radlager Hinten an einem Focus I 1,8l mit Scheibenbremsen gewechselt. Habe gelesen das ein...

  1. #1 phoenix76, 16.08.2007
    phoenix76

    phoenix76 Guest

    Hallo Beisammen,

    Hat von euch schon mal jemand ein Radlager Hinten an einem Focus I 1,8l mit Scheibenbremsen gewechselt. Habe gelesen das ein Achsschenkel mit ausgetauscht werden muss. Was muss ich beachten? Brauche ich irgendwelches Spezialwerkzeug? Vielleicht hat ja auch jemand eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für mich ...

    Thx

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 16.08.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    allo ich hoffe es hilft, eine presse wäre nicht schlecht!
    1. Radnabe ausbauen. Untergruppe.

    Fahrzeuge mit ABS
    µ 2. Sensorzahnring - ABS ausbauen und entsorgen.

    Alle Fahrzeuge
    3. Radialdichtringträger ausbauen (falls vorhanden).

    µ 4. Sicherungsring ausbauen.

    µ 5. Radlager mit Spezialwerkzeug ausbauen und entsorgen.

    µ 6. Beachte:
    Ein neuer Achsstummel wird mit eingebautem Radialdichtring geliefert.

    Achsstummel ausbauen und entsorgen.


    Einbauen

    Alle Fahrzeuge
    µ 1. Beachte:
    Neues Radlager einbauen.

    Radlager mit Spezialwerkzeug einbauen.

    µ 2. Sicherungsring einbauen.

    µ 3. Radialdichtringträger mit Spezialwerkzeug einbauen.

    Fahrzeuge mit ABS
    µ 4. ACHTUNG:
    Druck auf Sensorzahnring - ABS vermeiden.

    ACHTUNG:
    Sicherstellen, dass der Sensorzahnring - ABS sauber ist.

    ACHTUNG:
    Berührung des Sensorzahnrings - ABS mit einer magnetischen Oberfläche vermeiden.

    Beachte:
    Neuen Sensorzahnring - ABS einbauen.
    Sensorzahnring - ABS mit Spezialwerkzeug einbauen.
    Alle Fahrzeuge
    µ 5. Beachte:
    Neuen Achsstummel einbauen.

    Achsstummel einbauen.
    6. Radnabe einbauen.
     
Thema:

Radlager Hinten Focus1 1.8l

Die Seite wird geladen...

Radlager Hinten Focus1 1.8l - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...