Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten Gewährleistung???

Diskutiere Radlager hinten Gewährleistung??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!!!! Habe mir Ende Oktober einen 2005er Ford Mondeo Zugelegt. Bei der Fahrt nach hause ist mir schon aufgefallen das ein ziemlich lautes...

1. #1 ungerchen, 13.01.2009
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hallo!!!!!

Habe mir Ende Oktober einen 2005er Ford Mondeo Zugelegt.
    Bei der Fahrt nach hause ist mir schon aufgefallen das ein ziemlich lautes Rauschen von hinten kommt dachte aber es wären dir Reifen da mir der Verkäufer 4 neue Reifen drauf gemacht hat der marke WANLI.
    Weiss bis heute nicht was das für dinger sind auf jeden fall habe ich dann winter reifen aufgezogen und das geräusch blieb jetzt habe ich 2 größere Strecken hinter mir und es wird immer lauter.
    Daher nehme ich mal an das es die Radlager sind.
    Laufen diese denn in der 1 Jährigen Gewähleistung des Händlers????
    Bremsen sind es nicht da habe ich schon nach geschaut waren beim kauf ebenfalls Neu scheiben und Beläge.
    Ach ja Auto hat jetzt 165000 Runter.
    Vielen Dank im Vorraus......
    :top1::top1::top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pilotix, 13.01.2009
    Pilotix

Pilotix Guest

Da es noch kein halbes Jahr her ist, muss er nachweisen, das der fehler erst bei dir aufgetreten ist- somit sollte es unter die sachmängelhaftung fallen.

4. #3 ungerchen, 20.01.2009
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Werden die Radlager denn als ein verschleissteil angesehen???
    Auto hat jetzt 166000 runter und ich habe ihn 4000 km Gefahren und wie gesagt dachte erst es liegt an den Reifen.
    Muss der Verkäufer dann die ganzen Reparaturkosten Zahlen oder muss ich da auch was bezahlen?????
    Sind immerhin bei 2 Radnaben mit einbau 700€.
    Da man wie mir die Wekstatt sagte beim Mondeo die Radlager hinten nicht einzeln wechseln kann sondern nur die ganze Radnabe.

Thema:

Radlager hinten Gewährleistung???

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten Gewährleistung??? - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...