Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radlager hinten links/rechts und Limo/Turnier gleich?

Diskutiere Radlager hinten links/rechts und Limo/Turnier gleich? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo. Bin soeben mit dem Zug nach Hause gekommen... Das Radlager hinten rechts bei meiner 98er 24V Lomousine hat sich verabschiedet, also...

1. #1 95Scorpio, 20.05.2011
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

Bin soeben mit dem Zug nach Hause gekommen...

Das Radlager hinten rechts bei meiner 98er 24V Lomousine hat sich verabschiedet, also aufladen lassen und mit dem Zug nach Hause.

Nun meine Frage:
    Ich habe einen 97er 24V Turnier als Teileträger, da hat das hintere linke Radlager keine 1000 km drauf.
    Ist das hintere linke Radlager vom Turnier dasselbe wie das hintere rechte Radlager von der Limousine?

Merci und en Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

2. #2 scorpio kombinator, 20.05.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    jepp :top1:

3. #3 95Scorpio, 20.05.2011
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Cool!

Dann weiss ich, was ich in einer Woche in meinen Pfingstferien mache :freuen2:

Merci und en Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

Thema:

Radlager hinten links/rechts und Limo/Turnier gleich?

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten links/rechts und Limo/Turnier gleich? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontscheinwerfer links Glas ersetzen

Frontscheinwerfer links Glas ersetzen: Hallo zusammen, hatten einen kleinen Auffahrunfall, dabei ist das Glas vom linken Frontscheinwerfer ausgebrochen. Scheinwerfer funktioniert aber...
  2. Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab

Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab: Hallo, habe festgestellt das meine Frontscheiben Heizung nur einseitig geht. Habe Dan mal an den Stecker messen wollen und hab dabei festgestellt...
  3. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  4. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  5. Fensterheber HINTEN im Cabrio ...

Fensterheber HINTEN im Cabrio ...: Moin ... Es gibt wahrscheinlich viele, die sich NICHT schon mal geärgert haben, für ein billig konstruiertes PLASIKKTEIL (Schlitten Fensterheber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden