Radlager-Hinten MK7

Diskutiere Radlager-Hinten MK7 im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Escort/Express 1.8TD MK7 Wie bekomme ich die Tromelbremmse runter? Muss nämlich meine Radlager machen! Auf meiner Schlauen Hand-Buch-CD :P...

  1. Smanty

    Smanty Guest

    Escort/Express 1.8TD MK7

    Wie bekomme ich die Tromelbremmse runter?

    Muss nämlich meine Radlager machen! Auf meiner Schlauen Hand-Buch-CD :P fehlt mir fast alles zum Escort :evil:
     
  2. Smanty

    Smanty Guest

    OK,wenn keiner ne Lösung für mich parat hat,andere Frage;

    Hat nen normaler MK7 hinten Trommel oder Scheibenbremse?
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    glaub trommel :)
     
  4. Hauke

    Hauke Guest

    hallo

    mein escort hatte hinten Trommelbremsen!
     
  5. #5 big.sharky, 07.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wie die Trommel runtergeht kann ich Dir leider net sagen, aber ob der ne Trommel- oder Scheibenbremse drauf hat solltest Du doch erkennen können, oder??
     
  6. Smanty

    Smanty Guest

    Mensch sharky,natürlich wes ick dit. Hab doch Klupschen im Kopp :shock: :wink:

    Nur wenn keiner hier schonmal Radlager an nem MK7 gewechselt hat (nunja,zumindest keine Antwort bekommen)
     
  7. #7 big.sharky, 07.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Dat hätte ich auch nicht von Dir gedacht Smanty. :wink:
     
  8. #8 XR- Freak, 05.05.2005
    XR- Freak

    XR- Freak Guest

    hi smanty,
    dein Trommel hat in der Mitte ein silbernes Deckelchen (Fettkäppchen),
    die versuchste mit nem Hammer und nem flachen Schraubenzieher zu entfernen. Darunter verbirgt sich dann ne große Mutter glaube ist ne 30er kann aber auch 32er sein. Die aufdrehen geht meist sehr schwer, wenns gar nicht geht ist es genau entgegen gesetztes Gewinde also äußerste vorsicht bei aufdrehen dieser Mutter. Dann gibts der Trommel noch paar Hammerschläge aber auf die Seite der Trommel nicht auf die Kanten schlagen, ja und dann kommt sie schon fast von selbst :wink:

    Hoffe konnte dir dabei helfen ...

    Greetz XR
     
Thema: Radlager-Hinten MK7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager hinten mk7

Die Seite wird geladen...

Radlager-Hinten MK7 - Ähnliche Themen

  1. Radlager hinten

    Radlager hinten: Moin Ford Freunde, gibt es verschiedene Radlager Typen am Ru8 Benziner? Ich brauche neue - finde im Internet nur welche, die mit einer Art...
  2. Ford Transit Radlager hinten

    Ford Transit Radlager hinten: Erstmal ein Hallo an alle! Ich bin schon eine Weile auf eurer Seite unterwegs und habe schon echt viele nützliche Tipps bekommen. Klasse!! Jetzt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radlager Hinten Trommelbremse

    Radlager Hinten Trommelbremse: Servus, bei mir steht der Tasch des Radlagers hinten rechts an (Trommelbremse) Ich habe nichts gefunden zwecks Drehmomente und Anleitung. Hat...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Radlager hinten

    Radlager hinten: Hallo an Alle, ich habe die Radlager (Fiesta Bj 96) hinten erneuert. Alles gut soweit. Allerdings läuft die Trommel recht schwer. Einstellen kann...
  5. Hinteres Radlager defekt?

    Hinteres Radlager defekt?: Hallo zusammen, bei meinem C-Max (2014, 2.0 TDCi) kündigt sich bei knapp 120 tkm glaube ich rechts hinten was an. SEit einigen 100km kommt von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden