C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radlager hinten tauschen

Diskutiere Radlager hinten tauschen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Tag zusammen an unserem Focus C-Max, Baujahr 05, sind die Radlager hinten fällig...hab schon welche gefunden zum kaufen...die Frage ist: Muss ich...

1. #1 ChrisJ80, 15.05.2015
    ChrisJ80

ChrisJ80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Baujahr 05, 85 KW, 1596ccm, S
    Tag zusammen
    an unserem Focus C-Max, Baujahr 05, sind die Radlager hinten fällig...hab schon welche gefunden zum kaufen...die Frage ist:
    Muss ich beim Austausch auf was bestimmtes achten und gibt es vielleicht eine Tabelle mit den Drehmomenten die nötig sind an den fälligen Schrauben?

Danke schonmal für eure Hilfe...

Lieben Gruß

Christian

Thema: Radlager hinten tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max radlager hinten wechseln

,
  2. c-max radlager hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten tauschen - Ähnliche Themen

1. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  2. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  3. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  4. Lüftung hinten teilweise defekt

Lüftung hinten teilweise defekt: Hallo zusammen, bei meinem Tourneo Custom (L2H1, BJ08/2014, 125PS) funktionieren hinten nur zwei der vier Lüftungsdüsen im Boden (die linken...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY At Motoren Tausch, Automatikmotor-Schaltmotor

At Motoren Tausch, Automatikmotor-Schaltmotor: Hallo, ich habe einen Mk3 Automatik (N7B) mit Motorschaden und einen mit Schaltgetriebe (N7B). Kann man den Motor als AT Motor verwenden, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden