Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radlager Hinten Trommelbremse

Diskutiere Radlager Hinten Trommelbremse im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, bei mir steht der Tasch des Radlagers hinten rechts an (Trommelbremse) Ich habe nichts gefunden zwecks Drehmomente und Anleitung. Hat...

1. #1 Michal15, 13.01.2020
    Michal15

Michal15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2009
    Servus,
    bei mir steht der Tasch des Radlagers hinten rechts an (Trommelbremse)
    Ich habe nichts gefunden zwecks Drehmomente und Anleitung. Hat jemand etwas ansonsten muss ich noch 3 Wochen warten bis mein Schrauber Zeit hat.

Grüße Michal

2. #2 FocusZetec, 13.01.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Radlager Hinten Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Radlager Hinten Trommelbremse - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS

Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS: Hallo zusammen, verkaufe derzeit den Focus meines verstorbenen Vaters. Falls wer Interesse hat... Fragen? Fragen! ;) Gruß Timo PS: Hier gehts...
  2. Hintere Sitzreihe umklappen?

Hintere Sitzreihe umklappen?: Hey zusammen, bin gerade am überlegen ob ich mir einen altem Mondi oder einen Cougar kaufen soll. eigentlich ist das einzige Argument für den Modi...
  3. Kein Wischwasser hinten!

Kein Wischwasser hinten!: Hallo zusammen, bei unserem Galaxy 2009 kommt hinten kein Wassser! Die Pumpe scheint auch nicht zu laufen. Vorne geht alles! Frage: Kann es der...
  4. Transit Custom Dauerstrom hinten freischalten lassen

Transit Custom Dauerstrom hinten freischalten lassen: Hallo hatte im Ford Max forum gelesen, dass man dort die hintere 12 V Dose freischalten kann für Dauerstrom per Fordscan oder so . Geht das auch...
  5. Gurt hinten klemmt

Gurt hinten klemmt: Hallo zusammen, habe mir diese Woche einen Tourneo Custom gebraucht gekauft, soweit alles bestens, bin allerdings soeben drauf gekommen, dass sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden