Fusion (Bj. 02-**) JU2 Radlager hinten wechseln

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Fiege, 30.07.2008.

  1. Fiege

    Fiege Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie man das Radlager hinten bei meinen Fusion wechselt
    oder sollte ich lieber in eine Werkstatt fahren.

    LG.
    Fiege
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    sofern der fusion auch hinten die trommelbremsen hat, ist es nicht schwer die trommel abzubauen nur das lager aus der trommel rausdrücken wird etwas schwerer, weiss nicht ob das ohne presse geht.
     
  4. Fiege

    Fiege Guest

    wenn ich dich richtig verstanden habe ist das Lager in der Trommel
    und ich muss es nur heraus drücken oder muss ich auch die Bremsleitung entfernen.
     
  5. Bender

    Bender Guest

    also ja, das lager ist in der trommel (hoffe das es das ganze ist^^), dafür musst du keine bremsleitung entfernen, du solltest jedoch weder handbremse noch fussbremse betätigen wenn an die trommel willst.

    ich glaube aber auch das der abs ring auf der trommel (innen) ist, deshalb weiss ich nicht ob man das lager ohne probleme rausbekommt, also ich hab letztens die radbolzen gewechselt war eine sache von 30min.
     
  6. Fiege

    Fiege Guest

    danke für die Hilfe ich werde berichten wenn ich das Lager gewechselt habe.
     
Thema:

Radlager hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...