Fusion (Bj. 02-**) JU2 Radlager hinten wechseln

Diskutiere Radlager hinten wechseln im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Radlager hinten bei meinen Fusion wechselt oder sollte ich lieber in eine Werkstatt fahren....

1. Fiege

Fiege Guest

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie man das Radlager hinten bei meinen Fusion wechselt
    oder sollte ich lieber in eine Werkstatt fahren.

LG.
    Fiege

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

sofern der fusion auch hinten die trommelbremsen hat, ist es nicht schwer die trommel abzubauen nur das lager aus der trommel rausdrücken wird etwas schwerer, weiss nicht ob das ohne presse geht.

4. Fiege

Fiege Guest

wenn ich dich richtig verstanden habe ist das Lager in der Trommel
    und ich muss es nur heraus drücken oder muss ich auch die Bremsleitung entfernen.

5. Bender

Bender Guest

also ja, das lager ist in der trommel (hoffe das es das ganze ist^^), dafür musst du keine bremsleitung entfernen, du solltest jedoch weder handbremse noch fussbremse betätigen wenn an die trommel willst.

ich glaube aber auch das der abs ring auf der trommel (innen) ist, deshalb weiss ich nicht ob man das lager ohne probleme rausbekommt, also ich hab letztens die radbolzen gewechselt war eine sache von 30min.

6. Fiege

Fiege Guest

danke für die Hilfe ich werde berichten wenn ich das Lager gewechselt habe.

Thema:

Radlager hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten wechseln - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...