Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radlager hinten

Diskutiere Radlager hinten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HAllo Leute Bei meinem Ford Focus 1,8 TdCi Bj. 2001 ist vermutlich hinten links das Radlager defekt, macht jedenfalls nen mords Lärm und fahre ich...

  1. #1 Focusfahrerin, 28.10.2012
    Focusfahrerin

    Focusfahrerin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4
    HAllo Leute
    Bei meinem Ford Focus 1,8 TdCi Bj. 2001 ist vermutlich hinten links das Radlager defekt, macht jedenfalls nen mords Lärm und fahre ich ne Linkskurve ist es so gut wie weg. Wer kann mir sagen, ob da das Radlager getauscht wird oder, das hab ich hier mal irgendwo im Forum gelesen, die Radnarbe getauscht wir und was es evtl Kostenwürde.

    Lieben Dank an Euch.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 28.10.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    nein die Radnabe wird nicht getauscht, das neue Radlager wird ausschließlich nur reingepresst, kostet alles zusammen ca 120€
     
  4. #3 Meikel_K, 28.10.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Und aufpassen, dass man erstens nur ein Radlager mit Encoderringen für ABS kauft (obwohl es hierzulande nie Focus ohne ABS gab, werden die falschen im Netz immer noch angeboten) und zweitens das Lager richtig herum einpresst, also die Encoderseite zum Sensor hin zeigt.
     
  5. #4 Focusfahrerin, 28.10.2012
    Focusfahrerin

    Focusfahrerin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4

    Wo???
     
  6. #5 blackisch, 28.10.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    bei Ford inklu Material :top1:
     
  7. #6 Focusfahrerin, 12.11.2012
    Focusfahrerin

    Focusfahrerin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4
    Hallo. War ne Woche Bettlägerig, deshalb konnte ich nicht antworten. Also ich muss sagen, war wirklich recht günstig. Hat incl. Material 187,04€ gekostet.

    Danke nochmals für die Info´s!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager hinten

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...