Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radlager hinten

Diskutiere Radlager hinten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HAllo Leute Bei meinem Ford Focus 1,8 TdCi Bj. 2001 ist vermutlich hinten links das Radlager defekt, macht jedenfalls nen mords Lärm und fahre ich...

1. #1 Focusfahrerin, 28.10.2012
    Focusfahrerin

Focusfahrerin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4
    HAllo Leute
    Bei meinem Ford Focus 1,8 TdCi Bj. 2001 ist vermutlich hinten links das Radlager defekt, macht jedenfalls nen mords Lärm und fahre ich ne Linkskurve ist es so gut wie weg. Wer kann mir sagen, ob da das Radlager getauscht wird oder, das hab ich hier mal irgendwo im Forum gelesen, die Radnarbe getauscht wir und was es evtl Kostenwürde.

Lieben Dank an Euch.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 28.10.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

nein die Radnabe wird nicht getauscht, das neue Radlager wird ausschließlich nur reingepresst, kostet alles zusammen ca 120€

4. #3 Meikel_K, 28.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Und aufpassen, dass man erstens nur ein Radlager mit Encoderringen für ABS kauft (obwohl es hierzulande nie Focus ohne ABS gab, werden die falschen im Netz immer noch angeboten) und zweitens das Lager richtig herum einpresst, also die Encoderseite zum Sensor hin zeigt.

5. #4 Focusfahrerin, 28.10.2012
    Focusfahrerin

Focusfahrerin Neuling

Fahrzeug:

Wo???

6. #5 blackisch, 28.10.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

bei Ford inklu Material :top1:

7. #6 Focusfahrerin, 12.11.2012
    Focusfahrerin

Focusfahrerin Neuling

Fahrzeug:
    Hallo. War ne Woche Bettlägerig, deshalb konnte ich nicht antworten. Also ich muss sagen, war wirklich recht günstig. Hat incl. Material 187,04€ gekostet.

Danke nochmals für die Info´s!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager hinten

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...