Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radlager hinten

Diskutiere Radlager hinten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HAllo Leute Bei meinem Ford Focus 1,8 TdCi Bj. 2001 ist vermutlich hinten links das Radlager defekt, macht jedenfalls nen mords Lärm und fahre ich...

  1. #1 Focusfahrerin, 28.10.2012
    Focusfahrerin

    Focusfahrerin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4
    HAllo Leute
    Bei meinem Ford Focus 1,8 TdCi Bj. 2001 ist vermutlich hinten links das Radlager defekt, macht jedenfalls nen mords Lärm und fahre ich ne Linkskurve ist es so gut wie weg. Wer kann mir sagen, ob da das Radlager getauscht wird oder, das hab ich hier mal irgendwo im Forum gelesen, die Radnarbe getauscht wir und was es evtl Kostenwürde.

    Lieben Dank an Euch.....
     
  2. #2 blackisch, 28.10.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    nein die Radnabe wird nicht getauscht, das neue Radlager wird ausschließlich nur reingepresst, kostet alles zusammen ca 120€
     
  3. #3 Meikel_K, 28.10.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    253
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Und aufpassen, dass man erstens nur ein Radlager mit Encoderringen für ABS kauft (obwohl es hierzulande nie Focus ohne ABS gab, werden die falschen im Netz immer noch angeboten) und zweitens das Lager richtig herum einpresst, also die Encoderseite zum Sensor hin zeigt.
     
  4. #4 Focusfahrerin, 28.10.2012
    Focusfahrerin

    Focusfahrerin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4

    Wo???
     
  5. #5 blackisch, 28.10.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    bei Ford inklu Material :top1:
     
  6. #6 Focusfahrerin, 12.11.2012
    Focusfahrerin

    Focusfahrerin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4
    Hallo. War ne Woche Bettlägerig, deshalb konnte ich nicht antworten. Also ich muss sagen, war wirklich recht günstig. Hat incl. Material 187,04€ gekostet.

    Danke nochmals für die Info´s!!
     
Thema:

Radlager hinten

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .